Lady GaGa

  • Lady GaGa wie der titel schon sagt na?? wie findet ihr sie??;DD sie gehört immoment zu meinen absoluten lieblingssängerinnen ihre musik richtung ist so super cool zum abdancen coolle beats und zum parteyyy machen ;DD


    hier ein video Lady GaGa Pokerface:


    (sorry falls es so ein thema schon giebt hab gründlich gesucht ;DD)
    freu mich auf eure antworten:3

  • yoah, lady gaga erinnert mich vom style her etwas an old school elektronik musik .
    sie hat etwas von daftpunk vom outfit udn der brille her.


    die musik von ihr erinnert mich an etwa einen style von M.I.A.


    was ich durchaus sehr cool finde.


    sie macht auch sehr gute musik.


    2 songs von ihr gleich ranhoch in den charts eingestiegen ^^


    mal sehen w ie es weiterhin verläuft ^^

  • Ist es was besonderes, wenn ein Song in den Charts ist? Son Jamba-Shice ist auch in den Charts vertreten und wird von jedem Vollnoob gekauft. Da kann man nicht mehr wirklich von anspruchsvoller Musik reden- nein, nicht mal von Musik, sondern von rhythmischer Behinderung.


    Naya, back 2 topic:


    Auch wenn Lady Gaga nicht gerade mein Musikgeschmack entspricht, denke ich, dass ihre Musik defintiv partytauglich ist.

  • YES!!!



    das ist es aufjedenfall.
    es kann zwar nciht den partyfaktor von infinity von guru yosh project errechen aber trotzdem gehört das eigendlich auf jede party , ich weist jett erhlich ncihtmal zu welchen Genre ich sie zuteilen muss.
    naja das ist eig auch relativ ^^

  • hab mal gehört des es in genre pop zugeorndet sein soll aber ob das stimmt bin ich mir nicht so sicher weil es halt irgendwie "ihr" genre is ist halt ihr music style und das find ich auch gut so. sie hat ihren eigenden style gefunden schreibt ihre musik/texte auch selber hab auch gehört für die pussycat dolls oda so ähnlich >x< und sieht (für mein geschmack ) gut aus kann super tanzen also die frau hats einfach drauf. =) ;DD aber ob man ihre music mag oder nicht ist halt geschmacks sache aber wie schon gesagt einfach super zum party machen((:

  • naja ich mag lady gaga zwar nicht so sehr


    aber ihre musik gefällt mir und ich find auch das ihre musik für


    party´s perfekt geeignet ist :D


    und irgendwie sieht lady gaga aus wie annemarie aus dsds


    ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich find die beiden ähneln sich ein bisschen

  • Ja genau.. Kaizen ist auch soeine Frau^^
    Mal zu Lady Gaga.. sie ist definitiv eine Trendsetterin (oder aber ihre Freund/in (ka was das ist), schließslich ist es nicht nur Lady Gaga, die sich die styles ausdenkt)
    Ob das alles so auch tragbar ist (ich sag nur gesichtsmaske) bezweifel ich.
    DIe Musik.. naja, nicht so mein Ding aber es gibt schlimmeres

  • privat höre ich lady gaga garnicht


    auf feiern darf die meistens dann aber nicht fehlen



    zum aus sehen: ich hoffe da muss ich nix zu sagen :D

  • also , ich war jetzt die letzten 2 monate permanent samstags auf discos oder iwelchen partys ...und ich finde echt diese darf dort nicht fehlen.


    zu lady gaga geht eig. die ganze party erst los.


    also ich glaub es wird noch laaaange dauern bis lady gaga vergessen wird :D

  • naja lady gaga darf man jetzt ja nicht mehr sagen :XD:
    eher mister gaga xDDD


    aber so ist ihre mukke richtig geil :D
    geiler beat, leichter text, geil zum mitsingen, richtige partylieder
    bei ihren liedern gehts immer ur ab :D

  • Lady GaGa (:
    Sie ist mir manchmal ein bissl
    zu GaGa xDD
    Ich mag ihre Musik =D
    die Frau hat Power muss ich sagen .
    Papparazzi hat's mich so sehr angetan <3
    Letztens war ich aufm 'ner Party
    und es lief stääändig Lady GaGa . Nachdem habe ich
    nur Lady GaGa den ganzen Tag noch gehört xDD

  • Die Musik von Lady GaGa find ich ja klasse (Paparazzi hör ich echt gerne), aber ihre manchmal zu verrückte Art an sich ist dann doch zuviel des Guten. Wie sie sich aber vermarktet und PR vermittelt, das schafft nicht jeder.
    Aber hab mal gehört, dass sie mehrere Instrumente spielt, also kein dummes Kind. Genie und Wahnsinn in einem würd ich mal sagen! :XD:

  • Hehe lady gaga ist kuhl aber krank :3
    Ich mag am meisten paparazzi und lovegame aber ich finde sie übertreibt es manchmal mit ihren outfits..
    Manchmal denke ich das sie eher durch ihre outfits als durch ihre musik berühmt geworden ist aber naja kuhle sängerin ^__^

  • ich mag lady gaga ja nicht so..
    kla sie ist eine außergewöhnliche künstlerin, was neues, besonderes..halt gaga O.o
    aber iwie mag ich nur das lied "paparazzi" von ihr..
    ist nicht so mein ding halt