Is he my lover or is he my friend?

• Haii,

ich dachte mir mal wieder ein RPG zu machen und diesmal sogar ein Love-RPG xD.Nun in letzter Zeit sind Vampir-RPGs etc ziemlich langweilig geworden .
    Ich hoffe euch gefällt mein RPG und macht mit :D.(Ähnelt einem Manga-vllt erkennt ihr ja auch welches..ist ein bisschen zusammen gemixt xD)
    cafe-anime.de/attachment/14168/

Was unbedingt wichtig für die Chara sind:

Der Trostspender (Eisuke Kamuichi) :ruhig,zurückhaltend,cool,nicht oberflächlich<--eben diese Art von Jungs xD
    Der Macho (Riko Inchura) :Vereppelt gerne Haru als er bemerkte das sie ihn Eisuke ist,oberflächlich,offen,(eig.nett),"cool" xD
    Die Stiefschwester(Yumi<--heißt übrigens "schön" Kamuichi ) :macht Haru im Cheerleaderteam das Leben schwer,eifersüchtig,dominant,frech,(eig. auch nett)
    Die Mutter (Nene Mihatsu) :weint oft (Sohn tot und geschieden ),traurig,ruhig,abwesend,arbeitet hart
    Die erste Freundin (Hanoka Amukiji) :freundlich,hilfsbereit,offen,weiß sehr viel über Liebe xD,pervers
    Der Sandkastenfreund(Taro Kisukiji ) : (Findet Hanoka heimlich süß),offen,lustig,tröstet Haru,Spielt Videospiele,frech,gibt manchmal dumme Kommentare von sich

Falls euch noch Nebencharaktere eibnfallen könnt ihr sie gerne posten.=)

Steckbriefvorlage:

Name:
    Nachname:
    Alter(Bitte nicht übertreiben =_=) :
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Charakter:
    Aussehen:

• hey hey
    yo ich mach ma mit :)

Name: Taro
    Nachname: Kisukiji
    Mag: Hanoka, Eis, lachen, mit hanoka irgendwas machen,..
    Mag nicht: Schule, Riko,...
    Hobbys: witze reisen xPP, zeichnen,...
    Charakter: offen, lustig, tröstet Haru, Spielt Videospiele, frech, gibt manchmal dumme Kommentare von sich
    Aussehen:

Einmal editiert, zuletzt von dáywálkér ()

• ich wäre gern Yumi

Name: Yumi >:)
    Nachname: unbekannt
    Mag: Cheerleading, party, Eisuke ,Tanzen, Musik hören, Cillen
    Mag nicht: möchtegern Checker, mädchen die Eisuke klauen wollen <- :XD:
    Hobby: Cheerleading (kapitän), Friends
    Charkter:macht Haru im Cheerleaderteam das Leben schwer,eifersüchtig,dominant,frech,(eig. auch nett)...
    Aussehen:

• leute ich mach ma ein bissel werbung :)´
    und ich hab mein bild geändert ^^

Einmal editiert, zuletzt von dáywálkér ()

• Ich will dich ja nicht verletzten Nero aber sie hat Recht...ähh xD Aber wenns dir gefällt ist es nicht witer schlimm^^...denk ich xDD

• omg is doch meine entscheidung was ich fürn bild nehm
    wenn es schon probleme wegen nem BILD gibt hab ich au kein bock hier mit zu machen -__-"

außerdem müsst ihr erstma den Chara kennen -__-"