Hana Kimi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Der Manga hat einfach alles!
    Von Action rüber zu fan Liebe shonen ai^^ einfach alles
    Er ist meiner Meinung nach einer der aller besten Mangas die es gibt!!!
    Ich Liebe ihn über alles ^.^


    Wie findet ihr ihn??

  • Verwirrend zu Anfang, ein schnulziges Ende und viel Humor dazwischen. ^^
    Der Manga ist wirklich nicht schlecht, mal eine andere Story, die Zeichnungen sind akzeptabel und die Charaktere lernt man besser kennen.
    Das einzige, was mir nicht gefallen hat war, dass er so lang ist. 18 Bände (richtig?) sind wirklich etwas übertrieben, man hätte ihn auch auf 10-15 Bände kürzen können, mindestens.
    Trotzdem hats Spaß gemacht, ihn zu lesen. Den Manga konnte ich gar nicht mehr weg legen, selbst nachts nicht. :D

  • ich muss zugeben am anfang wollt ich ihn gar nicht lesen XD
    ne freundin hat mich (unter androhung von dingen die ich hier mal lieber nicht erwähne...) dazu "gedrungen"
    aber nachdem ich dann den ersten band durchhatte musste ich einfach weiterlesen :D
    am anfang sehr schwer verständlich aber es lohnt sich auf jeden fall ihn zu lesen viel witzige momente und dann gibts ja auch ein bischen romantik
    alles in allem auf jeden fall lesenswert:D

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Ich selbst hab die Serie noch nicht. Aber auch nur weil sie mir mit 23 ( glaub ich) B einfach zu lange ist. Aber Interessant von der Story her finde ich sie schon. Zumal ich die Charaktere so auch vom ersten Eindruck her mag. Aber erst mal sehen ob ich sie mir holen werden.
    Und wenn meine Mutter sich diese Kauft kann ich sie dann bei ihr ja mal lesen. Den Zeichenstill finde ich eigentlich ganz Schön. Es gibt zumindest Schlimmere.

  • Es war mein erster Manga..mit dem hat mich 'ne Freundin zum Manga lesen gebracht, ich glaube, dass ist ein Grund, warum ich ihn mag xD
    Er ist schon schnulzig/kitschig/... eben das, was zu solchen Love-Story's gehört.
    Das Problem war anfangs, ich konnte ihn nicht komplett lesen, da es manche Bände noch nicht gab...aber als meine Freundin die dann hatte, hab ich gleich die ganze Serie nochmal gelesen...
    Teilweise sind nicht notwendige Stellen dabei, um ihn zu verlängern, aber das passt schon so, wie's ist :)

  • Ich find Hana Kimi toll ich hab noch nicht alle teile durch gelesen weil ich sie noch nich alle voll ständig hab
    nen Movie von dennen hab ich mir auch schon angesehn das meiste was im Manga war wurde aber i.wie weg gelassen
    das süeste was ich bis jetzt i-wie fand war wo sich Mizuki zu Sano ins Bett liegt oder als sie schreiend weggerannt ist weil dieser Typ sie ausziehn wollte ^^ aber auch die stelle als Nakatsu sie in den arm nimmt und sagt nimm mich wenn er dich traurig macht und so x3 fand ich süß .

  • Ich finde den Manga auch gut gelungen, aber manchmal stört es mich, dass sich die Story so dahinzieht.Könnte vielleicht auch daran liegen, dass wir Jungendliche jung und ungeduldig sind. :bestimmt:
    Der Zeichenstil ist auch vollkommen in Ordnung, aber nichts besonderes.
    Der Humor und die Liebe sind hier, wie schon gesagt, gut in Verbindung gebracht worden.
    :iloveyou:
    All in all ist der Manga weiter zu empfehlen, aber nicht unbedingt für Leser geeignet, die nicht lange Mangareihen mögen. ;)

    LG
    Hinata
    :bye: