Silkroad

  • also vor ca 4 jahren hab ichs mal regelmäßig gezockt bis die server irgendwie immer so überfüllt waren dass man 25 anläufe brauchte um sich einzuloggen.. da hab ich aufgehört^^
    vorn halben jahr hab ich mal wieder kurz angefangen aber als ich gemerkt hatte dass sich an dem mist mit dem einloggen nichts geändert hatte und man nun auch noch jedesmal son sicherheitscode eingeben muss hab ich ganz schnell wieder die schnauze voll gehabt ^^
    naja aber abgesehn davon finde ich ist es ein super spiel :D hat immer viel spaß gemacht wenn man mal drin war

  • Silkroad hab ich lange gespielt, aber durch die ganzen Botter
    ist das Spiel kaputt gegangen. Es ist überfüllt und es hat nicht mehr den Teil,
    der ein MMORPG ausmacht, nämlich die Community.
    99% der Spieler sind Botter

  • aloha
    ich hab auch mal silkroad gespielt is aber bisschen länger also ich würde es jedem empfelen der ein online spiel spielen möchte.Das is echt geil das spiel, gute grafik coole waffen und rüstungen eben was alles zu einem MMORPG gehört. Und ich glaube ich fange mal wieder an da ein paar von meinen freunden das auch spielen und zusammen macht ja alles fun :D