[Feedback] Schnappschuss

  • Im Ganzen hat mir die Geschichte bis jetzt gefallen. Der Schreibstil ist in Ordnung (wenn man den einen oder anderen Rechtschreibefehler außer Acht lässt, aber wen kümmert das überhaupt ^^ ?) und ich denke, es ist alles ausreichend dargestellt wurden, dafür, dass es eine Kurzgeschichte sein soll, denke ich.
    Aber es geht noch weiter oder?

  • Also geht es weiter... Bei Kurzgeschichten weiß man ja nie, die enden manchmal schneller als man es für sinnvoll als Leser halten würde ^^ .
    Und das mit den Zeitfehlern: Hmm, ich weiß zwar nicht, wie das die anderen Leser sehen, aber solange nicht immer wieder das Datum und die Uhrzeit genannt wird, ist es ziemlich schwierig da Zeitfehler zu entdecken (diese eine Sherlock Holmes Kurzgeschichte namens "The Red-Headed League" hat doch auch einen Zeitfehler und der wurde auch erst von irgendwelchen Holmes-Fanatikern entdeckt, die wahrscheinlich jede Geschichte auswendig können ^^ ). Keiner achtet so genau auf die Zeit als das er sich jede Datumsangabe einprägt oder jede genaue Zeitangabe.

  • Achso, das meinst du ^^ . Hmm, das ist nicht wirklich das Problem, schließlich hat Schiller in "Verbrecher der verlorenen Ehre" auch mitten in der Erzählung Präsens verwendet um die Wichtigkeit der Ereignisse zu verdeutlichen ^^ . Am Ende ist es immer eine Frage der Auslegung scheinbar, wenn es um derartige Dinge geht.

  • ich unterbreche mal euren Dialog und sage mal auch was dazu.. also blaky wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich glatt behauptet du wärst ein schwuler Mann/junge ( was auch immer dir lieber ist). ist nicht ganz mein Geschmack aber für einen Shonen Ai sehr gut gelungen. Diese ganzen Andeutungen und der lachhafter Versuch einen Mann abzugeben finde ich irgendwie süß XDD
    Sagen wir es mal so, wäre Josh schwul hättest du ihn ohne Probleme schreiben können, aber als Übung ist "Schnappschuss" bis jetzt sehr gut gelungen. Deinen typischen Gefühlsstill hast du nach wie vor beibehalten für einen Schwulen super, aber für einen Hetero sollte man das vielleicht bisschen zurückschrauben.. Bin aber kein Mann ich weiß es selber nicht :XD:
    Bis jetzt super leistung trotzdem bin ich ein ergebener "Odd Days" Fan


    P.S. diese Namen hast du extra so etwas ausgesucht?? das ist ja ein Albtraum und kein Name XDDD