[Feedback] schinkens papierkorb

  • hi Schinken ^^
    erstmal alles gute nachtträglich zum Geburtstag XD
    So zu deinen Bilder .... was mir auffällt ist dass du nix abmalst sondern sofort eigene Personen kreirst !!
    Vielleicht solltest du erstmal mangas bamalen anstatt sofort selbst was aus dem gedanken zu malen ?!
    Versuch das mal ^^

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Was mir zu aller erst auffällt ist, dass du sehr sicher im Umgang mit Proportionen zu sein scheinst.
    Weiß nicht, ob du da Vorskizzen zu machst, aber das sieht alles schon sehr korrekt aus^^


    Gesicht: Momentan hast du noch diesen typischen Mangastyle, Rumiko Takahashi Style würde ich fast sagen, was die Form der Gesichter betrifft. Versuch, da ein bisschen rauszukommen. Zieh das Kinn ein wenig länger, mach das Kinn spitz, ein wenig abgerundet.. probier etwas aus, damit der Style zu DEINEM Style wird^^
    Augen: Die Augen sehen leer und ausdruckslos aus, versuch am Besten, ein bisschen mit Lichteffekten in den Augen zu spielen. Je nach dem Charakter deiner Figuren können auch die Augen anders z.B. größer, kleiner ausfallen. Das gibt deinen Chars einen individuellen Look und lässt sie gleich lebendiger erscheinen^^
    Nasen: Ja, die Nasen sind so eine Sache xD Auch sie sind von Charackter zu Charackter unterschiedlich. Bei männlichen Chars zeichnet man die Nase normalerweise ganz, wobei sie bei Mädchen oft nur angedeutet werden, damit sie süßer aussehen. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung^^


    Perfekt ist es noch nicht, aber du bist auf einem guten Weg ^ ^


    LG


    Rei

  • Ganz McFlurry's Meinung^^
    An den Proportionen des letzten Bildes könnte man zwar noch tüfteln (obwohl mir da gerade auch nix zu meckern dran auffällt x3), aber die Farbkombos sind echt super ^^

  • schinkääään :D
    so ich meld mich auch mal wieder (:


    zu post 9: sieht echt klasse aus, nur finde ich die haare nicht so gelungen, trozdem iwie schon :D
    die hände, da mussu noch dran arbeiten und der schatten hinter der figur is nicht so gut geworden, sonst ist es super =D


    post 12: bild 1 sieht iwie gruselig aus o.o aber trodem voll toll *.* ich mag es :D
    nur sind die hände wieder nicht so gut gelungen :/
    bild2: xD sieht kuhl aus C: nur wieder die hände, die figur ansich ist gut (: nur die proportionen sind dieses mal nicht so gut, trozdem schön :)
    bild3: echt süß ich mag die figuren *.* *hust* bleistiftstriche xD
    post 14: man sieht wie viel besser du geworden bist :D die hände sind viel besser geworden und die proportionen sind auch besser :D
    der hintergrund is ganz ok xD aber die figur einfach toll x33
    colorier das bild!! xD


    weiter so!!
    hdl, chan

  • Etwas verspätet zum vorletzten Bild zum rechten Char.
    Mega-geile Seitenansicht des Gesichts
    Hut ab! ^^


    lg
    Rei

  • die sind echt toll shinkii :'D
    mir gefallen sie auf jeden Fall!
    ich hab da nichts zu bemängeln, außer der schwachen coloration :o XD haha
    naja sind echt klasse geworden :'D
    die nase der Frau (der im Profil) wirkt ein wenig seltsam, aber sonst super :'D
    das letzte Bild ist sehr schoen geworden!
    aber der Kopf ist zu oval und die Augen stehen zu weit aneinander ^.^


    trozdem super (: weiter so!

  • 1tes : sieht echt gut aus..ka was ich da noch sagen soll =D
    2tes : ich mag sasu nicht ..aber der is dir wirklich gut gelungen =D
    3es : besonders gut gefällt mir der stab..oder..was die halt da in der hand hält XD die rosen..sind für mich ja der absolute hamma..ich hab mal versucht rosen zu zeichnen..die sahen beschissen aus...aber in diese blûmchen hab ich mich verliebt :D das einzige was komisch ist..sind die augen von der mitm stab o.o das eine hängt ein bissl oder? xD jedenfalls..weiter so :]

  • danke ^^
    ich finde die hände auf allen bildern schrecklich aber naja xD,
    zeit für ein bisschen selbstkritik:
    1.bild:
    ok das gefällt mir da ist die eine hand nicht so schlecht (auch wenn das total selbstverliebt klingt), aber der hintergrund da wollthe ich aufhören außerdem ihr auge ich weiß nicht iwie komisch
    2.bild:
    knackpunkt hände: außerdem wirkt das kunai etwas verloren auf dem boden da hätte man mehr oder gar nix machen sollen
    3.bild:
    mir gefallen die rosenranken nicht die hab ich nicht besser hinbekommen und die rose selbst ist abgezeichnet xD
    auch beim stab der abschluss ist etwas zu grob weil ich es eilig hatte da hätte ich feiner arbeiten sollen.


    zu rose kommentar:
    danke
    ja das kann gut sein schaut iwie komisch aus xD aber ich weiß nicht ob das in meiner bekifftheit nicht absicht war? man kann ja nie wissen


    so gleich das nächste werk
    das hab ich teilweise in einem fahrenden bus gezeichnet (die figur und teilweise den hintergrund)
    außerdem das tsuki hab ich reingeschrieben weil ich zeigen wollte wie ich glaube, dass man das schreibt. die hand ist komisch und naja sonst die flügel sind auch nicht perfekt
    mir gefällt der schal und naja das schwert ist etwas naja komisch
    ps : sie ist mit haarspray angesprüht damit sie so bleibt


    so da leider beim letzten versuch bilder hoch zu laden der computer den geist aufgab hab ich beschlossen trotzdem kurz was zu schreiben
    also nur mal kurz was kommt (bin im internat hochladen geht nicht) am we lade ich hoch ein entwurf für ein hochzeitskleid und ich glaub zwei weitere bilder und jetzt grade versuche ich einen cloud zu zeichnen hoffe er wird was


    lg angel