Free Youtube to Mp3 Converter geht nich :(

  • SOO :D


    also das problem hab ich seitdem ich die neuste version von dem programm hab -__-"
    sobald ich download gedrückt hab hängt es sich auf und reagiert nicht mehr -.-


    kennt jemand von euch ne gute alternative =?

  • hmm benutze dieses programm auch und habe gar keine problemen damit, benutze sogar öffters und wenn sogar nebenbei 4-5 programmen laufen geht es trozdem...

  • ich hab es auch und keine probleme damit.. ein paar von meinen freunden haben das programm auf xp ausprobiert und es ging nicht, be mir auf vista läufts super.. vllt liegts daran??

  • Also ich habs auch, mit mozilla und vista hab ich da keine probleme mit.. manchmal hängt sich das kurzzeitig auf, aber nur sekunden.. dan läufts ganz normal weiter

  • ALSO ich hab xp und firefox ^^


    neuste version spackt irgendwie und die alte find ich net


    downloadhelper is ja ok hab ich au
    aber mit dem kann man nich bei youtube loaden oder =?
    also mp3s

  • eigentlich ladet er nur videos runter und dann musst videos in mp3 umwandeln, dieser pack von free softwaren enthält das alles

  • Ich persönlich kann Dir den Any Video Converter empfehlen, gleiche Funktionen wie die Produkte von DVD VideoSoft, nur mehr Einstellungen und trotzdem Freeware (okay, es gibt immer noch eine bessere Version). Mit filsh habe ich allerdings ebenfalls gute Erfahrungen gemacht... Nur fehlt dort die Möglichkeit, alles etwas genauer festzusetzen.

    mit freundlichen Grüßen,
    HZH

    Einmal editiert, zuletzt von HZH ()