Nagatacho Strawberry

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • strawberry ist einer meiner lieblingsstorys von mayuposo (mayu sakai ;DD) die charas sind ihr irwie bei der story very good gelungen x3333 hime ist einfach nur sweet X...X und die story ist wie gesagt mal was anderes ;D

  • Nagatacho Strawberry oder Love Berrish



    sie sind zu selben Zeit auf den Markt gekommen ...


    und welchen fast GLEICH gut verkauft..


    doch was mmmeint ihr ..welchen Manga findet ihr bessa ??


    oda seit ihr für beide ??



    also ich bn für Strawberry weil die Geschichte viel schöner ist ..und die Zeichnungen eig auch ..


    aba ich sammle trotzdem beide Bände :D

  • das ist eine schwere frage weil ich beide mangas sehr doll lieb hab ;DD aber wen ich mal jetzt so sponntan antworten würde währ ich ein kleines bissschen mehr für love berrish weil die story find ich irgenwie spannender >.<< und der zeichen stil bei love berrish find ich auch ein ticken cuterr :33


    aber es sind beide sehr sehr gute mangas x33

  • Ich habe diese mangas auch zur gleichen Zeit geholt.


    Ich finde beide mangas wirklich gut und keines der beiden ist irgentwie besser.Aber so wie tokki sagte finde ich Love Berrisch ein bisschen spannender.Aber trotzdem mag ich beide mangas immer noch sehr.


    lg.Luna Tachikawa

  • Nagatacho Strawberry ist einer meiner Lieblingmanga.ich finde die story einfach klasse.die story ist echt wirklich gut gelungen und mal was anderes.Also ein Lob an Mayu Sakai.


    lg.Luna Tachikawa

  • Wie immer hab ich mir den Manga anhand der süßen Zeichenart ausgesucht.
    Ich hab alle Bände, denn die Story ist eigentlich ganz spannend.
    Die kleine Hime hat mir immer total leidgetan, weil sie niemanden hatte und das nur, weil ihr Vater Regierungschef ist. So ein Leben muss echt grausam sein, aber es war wirklich interessant der Kleinen dabei zu zusehen, wie sie sich immer mehr angestrengt hat, um ihr Ziel zu erreichen.


    Mein Lieblingssatz aus dem Manga ist:


    Hat sich gelohnt die ganze Reihe zu kaufen, vor allem der kleine Tamasaburo (Seehundjunges) ist so goldig! Und Natsuno ist echt krass drauf xD Nimmt Geld für Dates! Einfach witzig! ;)

  • ih habe den manga auch gelesen und finde ihn ganz gut, vor allem die zzeichnungen gefallen mir aber das mädchen fidne ich bissel nervig udn ZU naiv in bezug auf ihren ersten freund, ich meine man merkt doch eig dass der ncihts gutes im schilde führt oder? aber ansonsten gut gemacht ^^