New Yorker Cops

  • Auf den Straßen von New York City gibt es 2 Cops die ihren schwierigsten Fall bekommen!
    John Miller und seine Assistentin Eclair Kyrío bekommen einen Auftrag vom Chef ein Serienmörder zu fassen!
    Er war nicht ein gewöhnlicher Serienmörder er war gut, sehr gut sogar!
    Wenn er kam, hat er keine Spuren am Tatort hinterlassen.
    So mussten sich die 2 Ermittler die besten Assistenten suchen die es in New York gab!


    Also wir suchen für "New Yorker Cops"


    Chef:


    Inspektor: John Miller Kiryu-kun
    Inspektorin: Eclair Kyrio Dark Dragon


    Gerichtsmedizinerin: Dr.Marlene Nitesch lOsT_AnGeL


    Spurensicherung: Magan Camden Happy Nee-San



    Mörder/in: Uruki



    Stecki von John Miller


    Name: John Miller
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: Inspektor bei der CSI in New York
    Charakter: sehr ausschluss reich, freundlich zu Kollegen und Freunden
    Mag: Sein beruf
    Mag nicht:verstoß gegen das gesetzt, Mörder, Vergewaltiger
    Aussehen: http://fc05.deviantart.com/fs7…Cloud_by_onpaperwings.jpg
    Waffe: Dienstwaffe 9 mm


    Wenn ihr fragen habt schreibt es als PN an mich

    7 Mal editiert, zuletzt von Black Dragon-Kun ()

  • Also Ich mach auch noch mal en Stecki XD zur sicherheit^^


    Name: Elair Kyrio
    Alter: 24
    Beruf: Inspektorin bei der CSI Newyork
    Charakter: Freundlich, Zurückhaltend, Schüchtern kann aber auch sehr aufbrausend sein wen man sie reitzt
    Mag: Die Gerechtigkeit !
    Mag nicht: Gestezes brecher, Mörder, Diebe usw..
    Aussehen:


    Ungefähr wie auf dem Bild, Trägt aber manchmal ne Schwarze sonnenbrille.
    Waffe: Meine Fäuste :D

  • ich würd auch gern mitspielen als Dr.Marlene Nitesch


    Name: dr marlene nitesch
    Alter: 20
    Beruf: gerichtsmediziner
    Charakter: ruhig nachdenklich behält meist einen kühlen kopf und kann trotz ihrer armprotese und ihres fehlenden auges ihrer arbeit nachgehen
    Mag: gute bücher
    Mag nicht: unterfordert oder unterschätzt zu werden
    Aussehen:


    waffe: siehe bild

  • Hmm... also wie stehts mit der Mörderin? :D
    Darf ich mir da selbst was erfinden, warum sie mordet oder hast du da schon was festes geplant?


    Ich würde sie gerne spielen :khahaha: *in die Rolle des Bösewichts schlüpf :kkukukuh: *

  • Mörderin

  • okee also wenn das so is das ich ne frau spielen darf dann ist hier mein stecki


    Name: Magan Camden
    Alter: 20
    Beruf: Spurensicherung
    Charakter: ist sehr zurückhaltend, spricht nur mit leuten die sie kennt,ist sehr lieb zu allen und nimmt ihren job sehr ernst,hat angst vor großen männern(ist beinahe schon mal vergewaltigt worden)
    Mag: süßigkeiten,teddys,kätzchen
    Mag nicht:mörder,vergewaltiger tierquäler
    Aussehen:
    Waffe:keine

  • Dann fehlt ja nur noch der Chef und dann können wir loslegen :D
    Hab sogar schon ein Motiv... ^^ Naja.. mehr oder weniger "Motiv" :D :D

  • So verspätet, aber besser wie nie! :D


    Name: Cromwell
    Vorname: Lucylia
    Alter: 26
    Charakter: Pessimist
    Beruf: Chefin
    Eigenschaften: Nimmt es sehr genau; stresst manchmal rum; tippt so schnell wie ne Bekloppte XD; liest zu viel Bücher; treibt sich gern in der Pathologie (Gerichtsmedizin) rum; ist ansonsten freundlich; hat zu keinem Vetrauen und vondaher, weiß keiner über ihre Vergangenheit bescheid; ist sonst immer freundlich und versucht jeden Fall gelöst zu bekommen; lutscht meistens an einem Lolly oder kaut Kaugummi
    Mag: ihren Job; ihren PC (wenn der ma abstürzt auch die schreibmaschiene); wenn ihre Angestellten ihren Job erlediegen und sie net ständig hinter Berichten hinterherlaufen muss; geslöste Fälle; selbst auf Verbrecherjagd gehen; Bücher; die Gerichtsmedizin
    Mag nicht: Mörder; Vergewaltiger; einfach alle Verbrecher; schlampige Arbeit; bestimmte Personen, über die sie nicht redet (bezieht sich auf Vergangenheit); wenn ihr jmd meint, ihr seinen Willen aufzuschwatzen
    Aussehen:
    Sie trägt nie ine Uniform oder so; sieht net so aus als wäre sie überhaupt Chefin; wird oft als Teenie, der sich eingeschlichen hat, verwechselt.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • XD so weil kun wie es aussieht vergessen hat euch bescheit zu sagen das das RPG schon angefangen hat mach ich das mal


    Also wir haben noch nicht wirklich viel gemacht nur mal so im Büro über den neuen Fall gesprochen und jetzt gehen wir auf die suche nach den Ultimativen ermitlern also müsst ihr auch langsam mal anfangen wenn ihr wollt ^^