Change 123

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Change 123 0 Kommentare
      In Change 123 geht es um Motoko, ein Mädchen mit einem seltsamen Problem. Um das harte Training ihrer drei Stiefväter zu ertragen, entwickelte sie drei verschiedene Persönlichkeiten: die… Manga

  • Es ist ein guter Manga mit derzeit 40 Kapitel mit sehr schöner Darstellung der Kämpfe, schönen Frauen (Mir gefällt Hibiki sehr!), vielen witzigen Stellen und jede Menge Ecchi! :D


    Ich würde mal sagen, dass die Leser 18 Jahre oder älter sein sollen oder zumindest 16!