Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Blood+
      Blood+ +1 0 Kommentare
      Der Krieg endet nie: in einer anderen Zeit, auf einem anderen Schlachtfeld, versteckt in den Tiefen der Geschichte... man nennt sie Chiropterans. Sie können ihr Erscheinungsbild ändern und als… Anime



    10 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Eigene Meinung:
    Die Serie hat eine sehr gute Story, die leider für meinen Geschmack, zu sehr in die länge geht. Dennoch gleich sich das wieder aus mit dem was man zu sehen bekommt und einige interessante Fakten. Von der Zeichnung her ist es auch passend zur Serie und man könnte sagen, man geniesst jede Episode. Ist empfehlenswert. :thumbup:



    5 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Ich fand die geschichte ganz gut das Geschwister sich solange bekriegen weil die eine ein Fehler gemacht hat und es wieder gut machen will.

  • Die geschichte hat sich teilweise schon sehr lang hingezogen, aber es gab eig keine folge, wo echt gar nix passiert wär (also reine filler)


    Wobei der einzige fehler, der in der geschichte wirklich gemacht wurde, ist der von Goldschmidts Assistenten. Alles andere Negative in der Serie folgt ja mehr oder minter daraus.

  • Also leute wie ihr hier lesen tut ist die Serie nicht gerade vollgepackt mit Filler und die Geschichte wird immer wieder nach vorne gebracht so das jeder der Personen sich weiterentwickelt und seinen eigenen weg findet.
    Es gibst sogar schone Wendepunkte mit den man nicht gerechnet hat nach dem es doch so gut ausgesehen hatte und doch alles geklärt war.
    Es ist schon eine etwas Längere Serie als die anderen aber es gibst nicht so viele Aussetzer wie bei naruto und co und die Geschichte ist auch vielleicht etwas trocken aber dennoch sehr gut durchdacht wie sich welche schon Jahrhunderte jagen um einen Fehler gut zumachen bzw es noch zu verschlimmern.



    ja ich weiß ich habe hier mich etwas wiederhohlt vom anderen Beitrag von mir aber vielleicht wird ja so noch welche angesprochen mal was zu schreiben ;)

  • Um des mal zumidest ein bisschen zu spezifizieren.
    Es gibt ne Stelle, wo man glaubt die Serie sei schon zu Ende. Und danach läuft nur noch ein ziemlich langer Epilog (ähnlich Death Note), aber man wird mit ner völlig veränderten Situation konfrontiert.
    Und auch die Frage, wer den jetzt eig das "Böse" ist, dass man hier bekämpfen sollte, ist ne Frage, die bis zum Schluß immer wieder neu bewertet werden kann.
    Wie Viper schon ansprach hat die Serie auch den angenehmen Aspekt, dass sich die Charaktere immer entwickeln. Also selbst Nebencharas bekommen nen eig Hintergrund und ändern mal ihre Meinungen und ihr Verhalten. Nicht wie in anderen Serien, wo der Chara festgelegt ist und bis zum Schluß sich net ändert.

  • Ist schon etwas her, aber ich hab den Anime auch gesehen. Ich mag Vampir Animes und war neugierig. Meine Neugier wurde belohnt. Am Anfang war ich etwas verwirrt, aber die Geschichte steigert sich und die Charaktere mit dazu, wie schon angesprochen. Man kann richtig mit ihnen fiebern.
    Was mir nur nich gefiel waren die Nebencharaktere wie dieser Fotograf und das Mädchen.


    Sasuki
    Was meintest du mit dem Fehler?

  • Also des sollt ich wohl lieber spoilern ^^


  • Das machte ihren Charakter doch aus. Sie lernte langsam ihre Art kennen und man sah oft, wie sehr sie sich damit plagte, was sie machen könnte. Ich glaub, ich hätte mich genauso entschieden.



  • Wir spoilern ja grad nur, damit die Leute es noch anschauen und net gleich enttäuscht sind, dass wir so viel verraten.
    Eig müssten wir ja net spoilern, weil die Serie hier verlinkt ist (ist aber glaub ich besser so)

  • sage ja auch nichts gegen den spoiler nur schon etwas ulkig das jetzt 3 man hier spoilern ;) und Seite 2 haben wir erreicht ^^


    die anderen wurden doch mit den blut zerstört und daher kommen die net wieder.