[play]human or not

  • amerika, 2033
    eine kleines team von wissenschaftlern und freiwilligen wagen sich in den vom t-virus verseuchten kontinent un festzustellen, ob das land noch zu retten ist
    ein hubschrauber setzt die truppe auf einem der verfallenen skyscraper mitten in manhattan ab.
    (böser wissenschaftler & assistentin sitzen in einem bunker irgendwo in der nähe...)


    noch scheint die mittagssonne, aber das team muss einen gesicherten unterschlupf suchen, bevor die sonne untergeht, denn erst dann wird es richtig schlimm...



    so, ich hoffe der anfang macht mal was her..ich fange lieber noch nicht an, das team soll sich erstmal einleben ;)



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • //endlich angekommen, wurde auch Zeit//
    "Kommt mir nicht in den Weg, und euch wird nichtz passieren"
    **weggeh**
    //Wenn das die Truppe is, die man mir gesagt hat, dann kann das nichtz werden//

  • is gut, bitte alle namen drüberschreiben!!


    veni


    *an grossem überwachungsbildschirm sitz*
    (wir haben tolles equipment :D )
    "doktor, es gibt aktivitäten in der stadt...sieht nach was lebendigem aus..."



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Jin


    //solange das hier nich vorbei is, werd ich für ordnung sorgen müssen
    is ya bei denen nich abzusehn, ob nich durch die, die gesamte operation gefährdet wird//
    *weitergeh*

  • JANGO
    //Der is ja komisch drauf,ich glaub ich geh besser mal hinterher//
    "Bin mal kurz weg,okay"
    **jin hinterher geh**

    Einmal editiert, zuletzt von Sousuke_Sagara ()

  • Jango
    **stehen bleib,Hand fliegt zu einem westar-Blaster**
    "hey,bleib locker,junge ich hab mich nur gefragt,ob du mit dem team ein problem hast?"
    **wieder locker werd**

  • Jango
    **hinterherruf**
    "wenn du irgendwelche Probleme hast dann kannst du mit mir drüber reden"
    **umdreh und geh**

  • JANGO
    **wütender gesichtsausdruck**
    "Hey,Grosskotz denk mal dran das wir n team sind"
    **Hände zu den Westar-Blastern**
    //Mal lieber vorsorgen,bei dem weiss man nie//
    "Und allein wirst du hier nichts erreichen,Kumpel!Du hast weder die richtige Mentalität noch die richtige Ausrüstung"

  • " Willst du dich mit mir anlegen? "
    ** Waffe nehmen und anlegen**
    " Wir? Ein Team? Ich will nur meinen Auftrag ausführen, nicht mehr!"
    //Der hat keine Chance//

  • JANGO
    "Nee,das war ne reine Vorsichtsmassnahme"
    **Blaster wegsteck**
    "Wir sind immer noch n team und allein kommen wa beide nich weit,also lass uns wenigstens während der mission zusammenarbeiten"
    //wie der glotzt//
    **langsam auf ihn zugeh**