Flight

  • okee also ich fang an



    Lorinai,Teragun und Elva sitzen in der eingangshalle des pallastes,
    Teragun und Lorinai trannieren mal wieder gemeinsam und Elva schaut den beiden zu......
    während dessen sitzt Theldradin im nebelwald und geht seiner lieblingsbeschäftigung nach...
    Mirodir unterhällt sich in der zwischenzeit mit seinen drei untergebenenAsernos ,Salamas,Merodes im tronsaal und beobachtet seine tochter und teragun beim traning, er findet es nicht gut das seine töchter sich mit solchen leuten abgeben....
    Mimiko sitzt in dem kleinen labor des schlosses und hantiert mit heilkräutern....



    "na los teragun du schafst das"
    *ihn mit meinem schwert atakier*
    //er ist gut wenn ich nicht aufpasse könnte das leicht schief gehen//
    *einem angriff von teragun ausweich*
    "hmm..du bist besser geworden seit dem letzten mal"
    *ihn herausfordernt anlächel*

  • "wowowow übertreibe es nicht nur weil ich jetzt mich in schatten bewegen kann naja es geht"
    *ausweich und pistole raus hol*
    "unterschätse nimals die macht der schatten"
    // hmm malkucken wie das aus geht//
    *böse angrins*
    "weist du was ich mag dein lächeln"
    *lach*

  • *fies grins*
    "na dann merk es dir gut!!!"
    *blitzschritt hinter ihm erschein und ihn wieder atakir ihn an der seite streif*
    //ich muss aufpassen sonst bekomm ich ein problem er hat seine kräfte noch nicht unter kontrolle//
    *ihn von hinten am t-shirt pack und ihn gegen die wand schleuder*
    "ich unterschätze meine gegner nie"
    *fies grins*

  • Asernas
    * sich auf den boden gehockt hat*
    * den Kampf nebenbei beobacht*
    // tze... Das die Menschheit zurzeit meint, sie könne mit so einer Schwerttechnik auch nur ein bisschen weit bringen... bedauerliche Wesen..//
    *teuflisch zu den beiden hinuntergrins*
    // Uuh.. ein kratzer... wie wärs wenn ihr euch beide mal die Kehle durchschneidet, und so weiter Kämpft? dann wisst ihr wenigstens was euch im Kampf passiert... haach das ist so öde! ich krieg augenkrebs allein vom hinschauen//
    *hoch zu Mirodir schiel*
    // Und wieso der Opa noch nicht angefangen hat seine stundenlange Rede vorzublubbern...//
    *seufzend auf den boden starr*



    Salamas


    *lehnt sich an die wand und schaut erniedrigend runter*
    "..."
    // Pfe.. unterschätze niemals die macht des Schattens? Will er etwa meinen, das sein Kinderkram dort unten die MACHT des schattens ist? sehr witzig, wirklich sehr unterhaltsam. Das was sie da unten machen ist sich gegenseitig pieksen, nicht kämpfen..... //
    * Sich den Kampf genauer anschau und sich jeden schritt merk*
    // Warum hat uns Mirodir hier her geschickt? Was will er mit uns Reden?... Er hätte einfach ein Boten schicken können, hmm.//

  • Merodes


    *desinteressiert*
    *zu Mirodir blick*
    "Warum haben sie uns gerufen, Herr?"
    *kurz zu Asernas und Salamas blick*
    //wieso sind die beiden auch hier?//
    "Geht es um eine Mission?"

  • *im wald entwas vom palast weg umhergeh*


    "Hach ich liebe bäume einfach"


    *mich unter meinen lieblingsbaum leg und ein nickerchen halt und dem kampfgetöse aus dem palast lausch*


    //ohje, wie die immer mit ihren zahnstochern um die wette pieksen//


    *fett grins*

  • Merodes


    *plötzlich hinter Lorinai steh*
    *sie auffang*
    //Sie hat das Bewusstsein verloren. Menschen sind ja so zerbrechlich//
    *mit ihr in den Armen zu Mirodir geh*
    "Ihre Tochter hatte einen Unfall beim Training, Herr. Mit ihrer Erlaubnis bringe ich sie in ihre Gemächer"

  • *plötzlich von einem innerlichen BOMM!! erschreckt hochschreck*


    //omg was war das denn?!? da muss was... ACH DU... schnell in den Palast//


    *aus dem wald in den palast renn, Merodes mit Lorinai in den armen seh*


    " was is passiert?!?"


    *verzweivelt versuch die lage zu durchschaun*

  • "Sry das wollte ich nicht!"
    *sich die seite festhalt*
    //die ist bessergeworden als früher//
    //tja so und was jetzt?//
    *Schwert weg steck*
    *waffe weg steck*

  • *von merodes armen gehe*
    //der soll blos nicht denken das wir reinblüter schwach sind//
    "keine sorge mir gehts gut"
    *teragun und theldradin am arm pack und los lauf*
    "wir sind dann in der halle und machen weiter"
    //verdammt mein kopf schmerzt//
    "ach und theldradin das sind keine zahnstocher"
    //hihi er weiß noch garnicht das ich seine gedanken lesen kann^^//

  • "wowowow du bist gerade erst gestörtst und ud willst schon weiter machen?"
    //sie hat eine willenskraft man das staune sogar ich//
    "also ich weiß nicht!"
    *anhalt und Lorinai ankuck*
    "du bist verrückt ich sage es dir!"
    "aber ich mag deine entschlossenheit aber diesesmal im dunklen ok?"
    *grins*

  • Asernas


    *sich das kichern verkneifen muss*
    // ooh neeiin! die königliche miss "ich pieks jeden tot weil ich so stark bin" ist unglücklich auf ihren 5 meter absätzen gestolpert und gegen die flauschige wand geknallt!... ach ist das niedlich, jetzt spielen sie sogar auf verliebt! das is ja besser als jeder bolywood...//
    *teuflisch im schatten grins*
    // hach, fies denken ist wohl noch erlaubt...//
    *aufsteh, sich abklopf und elegant zu Salamas lauf*
    "es sieht nicht so aus als würde hier in jeglicher Art chaos herrschen. das ist so langweilig!" *flüster*


    Salamas


    * mit stechenden blick immernoch auf die beiden schau*
    // mieserabel. Sowas soll königliches Blut tragen? Eine schande... von Mirodi's nachfolgern hätte ich ein wenig mehr erwartet. Vielleicht steckt noch mehr darunter?//
    *seufzend weiter den boden betracht*
    // wenn das so weiter geht. werden wie nie herausfinden was ER mit chaos meinte//
    * Asernas bemerk*
    " Das spiel hat erst angefangen... Sei geduldig." *zurückflüster*

  • "he asernas was kuckst du so finster heckst du was aus?"
    "oder seit ihr beiden gelangweilt?"
    //hmmm dennen kann man nicht immer da muss man aufpassen//
    *Waffe raus hol und sie neu lad*


    "wenn du wüsstest ich nicht umsonst ein schatten wandler!"
    *im nebel verschwind und von der klinge weg komm hinter lorinai auftauch*
    "was hast du gesagt?"
    *mit der pistole schiß und das bein streif*

  • *abknick und hin fall*
    //verdammt!!!!ich kann mich nicht mehr lang halten ich muss die sache beenden!!!//
    *mit dem schwert aushol und teragun wieder an der seite treff*
    //aber das werde ich nicht tun indem ich aufgebe//
    "vergiss es wenn du mich besigen willst musst du mich schon umbringen" *das mit kitsch in der stimme sag*

  • "nein muss ich nicht!"
    *wieder verschwinde und irgentwo im raum wieder auftauch*
    *waffe mit betäubungspatronen laden*
    //oh man ich werde sie nie verstehen//
    *wieder hinter dir auftauch*
    "kuck kuck und gute nacht!"
    *auf lorinai schiss und drei treffen in rücken*
    "ich wünsche dir eine gute nacht denn du wirst gleich erstmal 16 stunden schlafen!"
    *teuflich grins*

  • *den treffer spür*
    *umkipp*
    *schwer atme*
    "glaub...glaub ja nicht ich...ich würde jetzt aufgeben"
    *wiedder aufsteh und wakel*
    //nein einen treffer muss ich noch landen!!!//
    *teragun mein schwert in die schulter ram*
    //treffer...//
    *umkipp und auf eine am boden liegende lanze fall*
    "AHHHHHHHH!!!!"