Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • MÄR 0 Kommentare
      Ginta wird ständig von seinen Mitschülern gehänselt, wenn er von seinem Traum erzählt, in dem er der Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird, ist. Dann jedoch geschieht das… Anime


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • ich finde Alviss am besten, weil er es war der Ginta erstmal nach MÄR-heaven geholt hat


    oder verwechsel ich den schon wieder? :ksob:

  • Wenn Alviss der Junge mit der kleinen Elfe und dem Fluchmal an seinem Körper ist, dann finde ich ihn auch am besten und Jack, weil seine Kämpfe immer sehr lustig und unterhaltsam sind. Die artefaktgierige Hexe fand ich auch immer sehr gut, allerdings fällt mir ihr Name nicht mehr ein.

  • Erstmal anmerkung, ich meinte den manga, nich den anime ^^
    (ja dass merk ich erst jetzt XD)


    da ich mitlerweile die ganze story kenne muss ich sagen
    ich finde nanashi und roland am besten


    in der beziehung zu einander sind alan und pumkin sehr schön gemacht


    leider wirkt die gesamte story, als ob man sie über die doppelte anzahl an bänden hätte strecken können
    und das ende hat mich enttäuscht (von der erbärmlichen Fortsetzung MÄR Omega mal ganz abgesehen)


    dennoch würde ich jedem entfehlen es zu lesen, falls er die bände noch zusammenkriegt
    wie bei zu vielen guten serien, hat es sich relativ schlecht verkauft und es wurde nicht nachgedruckt


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)