Shugo Chara!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Auch meine Wenigkeit sieht Shugo Chara! und das sehr gern.



    Meine liebsten Shugo Charas sind:


    Yoru & Miki!


    Yoru ist zum einen erstmal Neko und zum anderen mag ich seine freche Art und Weise.
    Zudem ist er vollkommen niedlich, wenn er versucht cool zu sein.
    Außerdem mag ich sein Streunen.
    Alle Shugo Charas sind immer brav bei ihren - ich nenne es mal - Besitzern.
    Doch nicht der kleine Yoru!


    Miki gefällt mir sehr, da sie die Künstlerische und vorallem Ruhige, nicht so Anstrengende ist.
    Außerdem verfällt sie Yoru immer total.
    Sie findet ihn cool, auch wenn er mal einen Patzer hatte.
    Zudem mag ich ihre Art und Weise, Amu richtig die Meinung zu sagen.
    Sie ist nicht wie die anderen, die immer versuchen, Amu mit lieben Worten alles zu erklären.
    Nein, Miki sagt alles frei heraus, knallhart.
    Fakten, Fakten, Fakten.





    Meine liebsten Charactere sind:


    Ikuto & Amu!


    Ikuto ist immer der total gelassene, coole und kalt erscheinende Typ, der Amu bei jedem Fall auffängt.
    Aber hinter dieser Fassade, steckt ein total niedlicher, verspielter Teenager.
    Außerdem spielt er Geige und das nicht mal schlecht.
    Sein Outfit - die Schuluniform - ist auch vollkommen auf den Character passend gewählt worden und weist Parallelen zu Amu's Schuluniform auf.
    So wie es ihre Uniform ist, ist ebenfalls seine ein wenig aufgepeppt.
    Wo Amu ihre Armscherbe und ihre Beinstulpen (oder so) hat, hat er die kleinen Kreuze an seinen Ärmeln und die Gute an seinen Hosenbeinen.


    Amu finde ich immer recht niedlich, wenn sie so ihre ganzen Gedankengänge hat.
    Allerdings finde ich es meist sehr verwirrend, dass sie zum einen Tadase vollkommen verfallen ist, aber auch Ikuto.
    Sie will es natürlich nie wahrhaben, dass sie mindestens genauso auf Ikuto steht, wie auf Tadase.
    Mir persönlich wäre es lieber, wenn sie sich endgültig für Ikuto entscheiden würde.
    Dann mag ich auf jeden Fall ihre CharaChange's mit Ran.
    Mir persönlich wäre Ran einfach zu anstrengend, aber es ist lustig mit anzusehen, wie unangenehm Amu diese Seite ihres Ich's ist.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • So..nach dem ich mir jetzt alles fertig angeschaut hab, muss ich sagen: ich fand das ende nicht so toll :/
    Die zweite staffel war zwar schon noch nach meinem geschmack (obwohl das schon zu viel Magical Girl für mich war x) ), aber die dritte staffel..ist fürn popo <:
    Daher kann ich vielen nur raten: steigt auf den Manga um, da gibt es zumindest noch ein 'süßes' ende XD


    Ach ja, ich hab meine meinung geändert..ich finde Yoru noch viel niedlicher als Rin! :p
    Warnung - aus der zweiten Staffel!