Shugo Chara!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Shugo Chara! +2 1 Kommentar

      Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte,… Anime

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • In der welt von Shugo Chara gibt es viele Shugo-Chara's. Aber welcher ist euer absoluter lieblings chara ?
    und warum ?


    Ich mag Amu Chara Ran total. Ran ist einfach nur so knuffig x3
    Mit Ran hat man glaub ich nie langeweile und darum mag ich Ran einfach ^^


    Auch mag ich Yuro den chara von Ikuro total. Die beiden sind total süss und man bekommt neko-ohren beim charawechsel <33

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Ikuto ist schon ziemlich... hot. XD Man merkt aber, dass zwischen ihm und Amu eine so starke Beziehung herrscht, die ihn für mich schon irgendwie uninteressant macht. Auch die aktuellen Folgen lassen ihn (noch) in einem miesen Licht erscheinen. (Ich verfolg auch den Manga nebenbei) Mit den Katzenohren und die eine Folge, wo Nikaido mit ihm spielt war so... genial und lustig, das ich sie mir ein paar mal angesehen habe, die Szene zwischen den beiden.
    Wer mir gefällt ist Kukai, nur nicht nach der Verwandlung. Das ist nun wirklich nicht mein Geschmack.
    Nagehiko ist auch klasse, weil er schlau ist und die Gruppe gut unterstützt. Seine Verwandlung später ist aber auch nicht so mein Fall, auch wenn ich mich für ihn gefreut hab, als sein Ei schlüpfte.
    Rima gefällt mir auch ganz gut, da sie viel durchgemacht hat und Comedy genauso mag wie ich. ^^
    Utau ist auch in Ordnung, besonders ihre Verwandlungen und vor allem die (ich nenns sie mal) weiße Verwandlung und der Gesang... himmlisch.


    Amu ist nicht so ganz mein Fall, aber was solls. Ich mag ihre Charaktere, besonders Dia und Miki. Nur bei Miki versteh ich das nicht, warum SIE rumläuft wie ein Junge. Ich hab sie zu Anfang für einen gehalten. XD
    Wen ich gar nicht mag ist Yaya. Als Charakter ist sie solala, aber musste so ein Baby sein? Irgendwie kommt in jedem Anime so ein hirnrissiges Etwas drin vor.


    Im Anime hätten sie die Filler mit Lulu weglassen können. Ich finde sie nun wirklich nicht nötig und die ganze Geschichte wird nur noch merkwürdiger und weiter in die Länge gezogen.

  • Meine Lieblingscharaktere sind Ikuto und Utau. Die beiden sind sich ziemlich ähnlich... naja, sie sind ja auch Geschwister. ^^


    Aber Utaus Erscheinen ist nach außen eher kühl - im inneren ist sie verspielt und sucht Freunde. Ikuto wirkt nach Außen auch eher cool und gelassen, wenn er aber in Amus Nähe ist, wirkt er auch wieder offerner und kindlicher.

  • Hi, Ich bin auch ein Shogo chara fan.
    aber bin noch nicht durch. Ich bin bei folge 79 und beim lesen band 9.
    Naja ich magst trozdem. meine sis hats schon durch gesehen :pinch:


    Und wegen amu und ikuto, dass würde ich mir auch wünschen das die zusamen kommen :love:

  • Jay, Shugo Chara fans an die Macht!!!!
    Liebligns Charas:
    1. Miki!
    2. Dia
    3. Yoru


    Lieblings Chars:
    1. Ikuto
    2. Amu
    3. Tadase (nenn ihn mal prinz ^^)


  • Naja keine ahnung ob ikuto & amu zusammen kommen..bin aber total dafür da ich tadase nicht sehr mag XD ( ums lieb auszudrücken)
    Es gibt immer dieses kleine 'drama' um den altersunterschied zwischen ikuto und amu aber ich find den recht nebensächlich..und ich finde die beiden würden ein sehr süßes paar abgeben ♥

  • Ich mag weder Tadase, noch Amu. Huch? Hab ich das so geschrieben. Jep, genau. XD Ich mag die Hauptcharakterin nicht. Ihre Stimme ist so hoch und kA, unsympatisch.
    Tadase geht mit seiner Art auch ziemlich auf die Nerven.


    Ikuto und seine Schwester (hab den Anime schon lang nicht mehr gesehen) mag ich, weil sie eine Hintergrundstory haben, und auch einige Nebencharaktere, aber sonst ist der Anime zu lang. Ich hab ihn irgendwann abgebrochen und auch den Manga nur kurz gelesen, dann wieder aufgehört.


    Elec, so sind bei mir auch die Lieblings(mini)charaktere. :D

  • Du kannst einen Hauptchar nicht nach der Stimme beurteilen -.-
    Und ich frag mich wieso jeder Tadase nicht leiden kann, ist doch witzig wenn er mal Prinz hört.
    Und Alterunterschied ziwschen Ikuto und Amu, hab ich gar nicht mitgekriegt -.-


    Und irgendwie find ich seine Schwester freaky, verliebt in ihrem Bruder... ich red nicht mehr weiter.

  • Ich sag doch auch, dass sie mir unsympatisch ist. Ich hab den Anime schon lang nicht mehr gesehen, aber ihr hin und her ständig und "Oh, irgendwelche zufällige Bekannte/Freunde in Gefahr, ich rette sie", nein danke, auch wenns zum Anime irgendwie dazu gehört. Ständig geht ihr irgendwas im Kopf rum und nie gibts Antworten.


    Verliebt würde ich nicht unbedingt sagen, aber ist ja auch jedem das seine, wie er es sieht. Sie ändert sich wenigstens, bei Amu kriegt man wenig Veränderungen mit, find ich. Und sie als Engel ist richtig süß. Amu geht nur, wenn sie Dia hat oder Miki.


    Tadase... der Prinz... reicht mir schon. XD


    Dann doch lieber die Nebencharaktere, wobei ich das die eine nervig finde, die zum Baby wird.

  • @ Elec:
    Das wegen dem altersunterschied meinte ich so: Es gibt viele verschiedene fans bei solchen animes wenns um die paare geht (ist ja klar wie immer XD)
    & Da ikuto 17 & amu 12 ist (von meinen infos her) wird meistens immer son kleines 'drama' geschoben weil diesen 'riesigen' altersunterschied zwischen den beiden gibt & die nich zusammenkommen könnten usw. Hoffe ich hab mich diesmal klarer ausgedrückt.


    Das wegen tadase...ich mag den zb schon nich wegen seiner reaktion wenn er prinz hört..das ist halt so XD iwann find ichs einfach nicht mehr lustig & sonst ist der mirn dorn im auge wegen ikuto & amu Ò__ó :XD: (klingt voll krass aber da muss ich mich reinsteigern..uû)

  • Anfangs war ich begeistert von dem Anime, aber nach und nach wird man in das übliche Klischee eines Magical Girl Anime gezogen. Dennoch finde ich die Story gar nicht mal so übel und der Zeichenstil ist echt super niedlich x3 (Ich lass mich viel zu leicht von sowas anziehen :( ) ich hab den Anime noch nicht ganz fertig geschaut, also bin ich gespannt, wie es weitergehen wird ;)


    bis jetzt finde ich Ikuto recht interessant! :3 Er ist eben so ne Art Neko~

  • Also ich mag Tadase auch nciht wirklich. Viiiiieeeeeel zu nett. Ich mag frechere Jungs lieber xD Ikuto passt besser zu Amu. Die beiden sind ein süßes Paar. Ich mag Ikutos Art. Und er sieht auch irgendwie süß aus xD