Flight

  • Also das is mein erstes RPG also nich sauer sein wenn was nich so richtig funktioniert


    der klasse c vampier Teragun, verletzt die reinblüterin Lorinai mit deren schwester Elva er zusammen ist, in einem langen duell,
    doch nun hat er ein problem denn wenn ein reinblüter von einem c rasse vampier verletzt wird muss der crasse vampier meist sterben und nun muss teragun fliehen...oder soll er sich ihrem vater Mirodir,stellen und in wie fern kann ihm der junge magier Theldradin helfen???
    Reinblütige Vampiere sind mittlerweile schon sehr selten geworden, da man sie lange für tödliche, wilde Monster gehalten hat und man sie zum schutz ausrotten wollte. Erst sehr spät hat man erkannt, dass sie von einem Zauber verflucht worden sind, von dem man sie aber heilen konnte. Nun ist Lorinai eine der letzten reinblüter und jeder der sich an einem reinblüter vergreift, gilt als vogelfrei und muss bei jeder gelengenheit getötet werden, da das blut eines reinblüters das beste heilmittel ist und sie deswegen nicht ausgerottet werden durften. Theldradin ist schon lange als ein freier Magier bekannt, der sich sehr viel in den wäldern aufhält... und manche sagen dass er eine seelische verbindung mit den Wäldern des Landes hat. Nun befindet sich also das halbe land auf Teragun´s Fersen, erpicht darauf ihn zu töten. Und Lorinai ist immernoch schwer krank und verletzt in den hallen der heiler in Draleon, der Hauptstadt des Landes, und wird von den besten heilern behandelt um wieder gesund zu werden...




    also ich brauche
    Teragun=Kiryu-Kun
    Lorinai= Happy Nee-San
    Elva= Maron Suchiha
    Theldradin= Kirschbaum
    Mirodir=Draconis


    und dann noch drei vampiere die Teragun verfolgen


    Asernos= Xhyn Jolly
    Salamas=Xhyn Jolly
    Merodes= Tom Taylor



    Und dann brauch ich noch zwei drei heiler:
    Moreal=Zhemni
    Sebastin=
    Mimiko= Temari Girl


    Euer stecki sollte in etwa so aussehen:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Fähigkeiten:
    Merkmale:
    Liebe:
    Waffen:
    Aussehen:




    und hier is meiner


    Name:Lorinai
    Alter:18
    Geschlecht:Weiblich
    Charakter:ist aufgeschlossen und freundlich,hat ein sanftes wesen und kann trozdem gut kämpfen
    bestitzt eine zweite persönlichkeit.
    Mag:kirschen und pfeferminztee
    Mag nicht:mord ,hass
    und ihren rang als vampier
    Fähigkeiten:hat schwarze flügel die rassiermesser scharfe klingen artige federn abfeuert und kann mit schwert kämpfen
    Merkmale:hat eine große narbe am linken arm und ne tatoowirung auf dem rücken
    Liebe:kommt im laufe des RPG's ;D
    Waffen: Schwert
    Aussehen:




    falls es noch interessenten für die heiler gibt einfach stecki machen^^

  • Name:Theldradin
    Alter:22
    Geschlecht:Männlich
    Charakter:Freundlich, zurückhaltend, lebt gerne allein in den wäldern.
    Mag: Einsamkeit und Ruhe, Bäume, Magie
    Mag nicht: Schwarze Flüche, krieg, hass und große menschenmengen Waffen
    Fähigkeiten: Heilmagie, ein bisle kampfmagie, Kann Bäume zum leben erwecken, sich manchmal in den geist anderer einschleichen. (kann sein aussehen verändern)
    Merkmale: kurze wuschelige braune haare, sanfte bewegungen, und ein tatoo auf der backe.
    Liebe: Bäume... (der rest kommt im laufe des RPG´s)
    Waffen: Magie und verstand...
    Aussehen:

  • Name: Teragun
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Lieb, Sagt gerne seine meinung, sampft zu mädchen/frauen
    Mag: ruhe, das rauschen der wellen am meer
    Mag nicht: Hass
    Fähigkeiten: Schütze, guter schwertkämpfer, Sanitäter, Schatten wandler
    Merkmale: ein schwarzen Hut, Schwarze haare, meist ein langes schwert dabei
    Liebe: Elva ( wer ihr was antut hat nicht mehr lange zu leben)
    Waffe/n: Langes schwert, 13 mm anti vampire und explosiv geschoss Pistone
    Aussehen: http://i347.photobucket.com/al…obby724/Anime-Vampire.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Dragon-Kun ()

  • also hier kommt jezz mein steckii


    Name:Mimiko
    Alter:17
    Geschlecht:weiblich
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, redet nicht sehr viel nur wenn es nötig is.
    Mag:mag jeden der sie gut behandelt,süßes zeug ihre heilkräfte
    Mag nicht:schmutz
    Fähigkeiten:Heilen (hatt alles über die heilung studiert)
    Merkmale:kleidet sich wie jedes andere mädchen
    Liebe: wird sich ja noch herrausstellen
    Waffen: keine
    Aussehen:

  • Name: Merodes
    Alter: 216 (seit dem 19. Lebensjahr ein Vampir)
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Kühl und distanziert, gnadenlos und ohne Gewissen
    Mag: Blut, Waffen, Jungfrauen
    Mag nicht: Weihwasser, Sonnenlicht
    Fähigkeiten: kann sich in einen Schwarm Fledermäuse zerteilen oder in ein riesiges geflügeltes Monster
    Merkmale: rot glühende Augen, silbernes Haar
    Liebe: -
    Waffen: eine Armbrust, zwei Revolver
    Aussehen:


    Einmal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • SO! mein stecki kommt jetzt, tut mir leid XD war zurzeit noch etwas in stress =P .. mein erster drama *puh*.. ob ich das pack ohne comedy einzubauen?! xDD


    Name: Asernas Leviat
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Charakter:
    - Teuwütig
    - Blutdurstig
    - Schadenfroh
    - Brutal
    - hat vor nichts angst
    - Lebensmüde
    - Verrückt
    - Humorvoll
    - Spontan
    Mag:
    - Blut
    - Adrenalin
    - sein Bruder
    - Leute leiden sehn
    - Tränen
    - Steaks
    - Feuer
    - Kampfhünde
    Mag nicht:
    - Wasser
    - Langeweile
    - seine Eltern / Vergangenheit
    - Christentum
    - Kirchen
    - Kinder
    Fähigkeiten: Blitzschnell, Unhörbar, kann sich in Schatten verstecken, Klingenmeister, Vampir
    Merkmale:Gelbliche Augen, Spitze Zähne, Viele Ohrringe, Großes Teufelsmahl auf der Brust
    Liebe: Gestorben, trauert ihr noch hinterher, einer seiner großen Schwächen.. bis jetzt hat er keine gefunden, von daher liebt er nur sein bruder
    Waffen: Kämpft mit jeglicher art von Klingen (Dolch,Kurzschwert, Klappmesser, Schwert, Degen...)
    vergangenheit:
    Asernas und Salamas kommen direkt aus der Hölle, das leben davor erinnern sie sich nicht mehr. Die beiden waren die letzen überlebenden aus einer Schlacht, die so grausam und brutal war, das nur 2 überlebt konnten, Asernas und Salamas. Als letze überlebende wollte man ihnen ein packt mit dem Teufel eingehen lassen. Sie sollen nochmal ein neues leben anzufangen, wenn sie die letze Prüfung überstehen. Sie sollten das Chaos was in der Menschenwelt vor sich geht beseitigen, würden sie das schaffen, kriegen sie ein 2tes Leben. Wie Verrückte haben sie trainiert damit sie die grenze zwischen leben und tod übergrenzen konnten und es in die Menschenwelt schafften. Jetzt hindert sie nichts mehr drann, ihr Traum zu verwirklichen, den Packt mit dem Teufel zu halten und ein neues Leben zu beginnen.. sie müssen nur eine bestimmte Person töten.
    Aussehen:


    _____________________




    Name: Salamas


    Alter: 22


    Geschlecht: Männlich


    Charakter:
    - Düster
    - Stumm
    - Tiefsinnig
    - Direkt
    - nachdenklich
    - geschickt
    - Schlau
    - Vorsichtig
    - Überlegt
    - Kühl


    Mag:
    - Schießpulver
    - Knifflige Situationen
    - Blut
    - Ängstliche Menschen
    - Folter


    Mag nicht:


    - Liebe
    - Wärme
    - Menschen
    - Sonne
    - Bunte Farben
    Fähigkeiten: Intelligent, undurchschaubar, schnell, leise, Angsteinflößend, Waffenmeister, Vampir
    Merkmale: Gelbliche Augen, Spitze Zähne, großes Teufelsmahl auf der Brust, durchdringlicher Blick


    Liebe: Gab es noch nie


    Waffen: 2 Eagles, 1 Sniper


    Aussehen:

  • keine sorge.. ich bin auch vampir xDD ich habs nur in meiner anmeldung nochmal hingeschrieben, hat nichts zu bedeuten =)

  • Name: Moreal
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Führsorglich; Ehrlich; Stehts Besorgt um das Wohlergehen anderer; wenn es ihm wichtig ist, wird er plötzlich mutig, ansonsten ist er meist vor angst wie gelähmt
    Mag: Blumen; Tee; Vampire und Schnitzereien
    Mag nicht: Brutalität; Bienen (allergie)
    Fähigkeiten: Heilen; Blenden; kann sein Aussehen verändern
    Merkmale: Läuft immer in ein Buch vertieft herum
    Liebe: Seine Liebe gilt jedem den er behandelt und der Literatur
    Waffen: Ein robuster antiker Heilerstab
    Vergangenheit: Als Bastard eines verarmten Grafen und einer Prostituierten wurde er bereits in jungen Jahren einem Kloster übergeben, wo er sich ganz seinem Studium hingab.
    Aussehen: schmächtig, mit schulterlangen rot-braunen Haaren, trägt ein weites weiß-blaues gewand, ist sehr unscheinbar


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)