Killerhamster's Zeichenbüdchen

• So ich setz hier dann auch mal meine Zeichnungen rein. :>

So anfangen tu ich mal etwas was entstanden ist während ich mit meiner 3. Ex zusammen war, also ca. Anfang 2008...

Selbstskizze meiner Hand, mit Bleistift gezeichnet (leider nur mit Cam aufgenommen, glaub ich)

Eigene Kritikpunkte:

- Der 2. Teil des Daumens ist zu lang geworden...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Wacom Graphire4 (Grafiktablett) Skizze

Eigene Kritikpunkte:

- Perspektive verhauen ...
    - ein bisschen sehr viele Linien, unklarheit

------------------------------------------------------------------------------------------------

Roxas - mit ein bisschen Sora drin :)

Eigene Kritikpunkte:

- Das Gesicht ist etwas zu breit, daher hats wiederum nen ganzes Stück von Sora...

Vec - einer meiner besten Freunde aus meiner Final Fantasy XI Zeit
    I will miss you!~

Eigene Kritikpunkte:

- Etwas verhauene Proportion des Hutes... aber eine der besten Schattierungen die ich jeh gezeichnet hab!

Weitere Werke folgen in einzelnen Posts - der übersicht halber. ( Okay, das geht grade leider nicht - wegen der Sperrung für Doppelposts...)

3 Mal editiert, zuletzt von Killerhamster ()

• ja moment, ich hab versucht die anmeldung zu umgehen, so muss ich die wieder speichern und auf imageshack zB hochladen :>

edit: so fertig ^_^

Einmal editiert, zuletzt von Killerhamster ()

• O.Owahhh..omggg...du kannst das ya richtig gut da ich selbst etwas zeichne und mir hände immer sehr schwer fallen find ich das erste echt klasse wirklich gut hingekriegt sieht n bisschen real aus du zeichnest sehr sauber das gefällt mir am liebsten mag ich das 2 und das 4 bild das 4 so cool und das 2 hat irgendwas echt super schön gezeichnet=)) :thumbsup:

• Oha, hihi - das 2. - was soll ich dazu sagen, damit hab ich jetzt mal gar nicht gerechnet :o ja das 4. <3 mein heißgeliebter vecci ; ;

edit: hilfe ihr schreibt ja schneller als ich antworten kann ^_^