[Anmeldung] The Darkness Life

  • Also ich hatte mal wieder Langweile und Lust ein RPG zu machen ^^ Ich hoffe euch gefällt das und ihr macht mit





    Rollen Verteilung
    Mädchen:
    Eclair (Chanti)


    Junge:
    Dart (DRAGINrider)


    Freunde:
    Charon (Havana)
    Yuki
    Ai
    -


    Begleiter Tiere (usw):
    Drache Sindragosa (Gespielt von Havana)
    Häschen
    -
    -
    -
    -


    Feinde (Böse seitw):
    1: König der Feinder (der Stärkste, der später in der Geschichte auftaucht)
    Nathanael
    2 Starke Diener
    -
    -
    3 Weitere Feinde




    Mein Stecki:
    Name: Eclair
    Nachname: Keinen
    Alter: 16
    Beruf: Schülerin/Abenteuerrin
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe:1.72
    Fähigkeiten: Viele Fährigkeiten die sie und Ihere Freunde auf der Reise erlernen, Sie hat die Fährigkeiten der Dunkelheit.so wie ihr Demonen Freund.
    Aussehen: Schwarze Klamotten. an einer Hand einen Schwarzen Handschuh. Ne rote bluse. Schwraze lange haare. Leeren Blick.
    Geschichte: Ihre Familie ist einestages verschwunden als sie sich WÜnsche das was aufregendes Passieren sollte weil ihr das Leben zu langweilig war. Jetzt begibbt sie sich mit ihrem besten Freund auf die Suche nach der Familie und den Freunden.


    Bild:
    :D


    So ist zwar nicht so ganz gut beschriben wie ich sie mir im Kopf vorgestellt habe ^^ aber td viel spaß

  • Name: Dart


    Nachname: keinen


    Alter: 15


    Beruf: schüler /abenteurer /Dämon


    Augenfarbe: grau/grün


    Haarfarbe: Blond


    Größe:1,71


    Fähigkeiten: besizt die fäichkeit des feuers er kann später feur belle undso feuern


    Aussehen: roter anzug aus metal (rüstung lol) ein arm ohen rüstung leder hose stirn band


    Geschichte: ist als diener des feuers geboren wollte aber nichts mit den finsteren macheschaften zu tun haben sodas er auf die erde verband wurde hatte nie freunde


    bilder
    das zweite bild ist für später da findet er kein wesen das ihm hilft sondern einen kleinen rot leuchtenden stein ein spirit mit dem er sich in gefaren situationen in das was auf bild 2 zu sehen is verwandeln kan da hat er auch nur seine fäichkeiten zu verfügung
    und kann fliegen biss zur einer bestmten höhe

  • oke bin dabei ^^
    boha bin irwie schlecht gelaunt..^^ hat aber nix mit den RPG zu tun!! xD



    Name: Charon Lunatiqe Kunisaki
    Alter:17
    Beruf: Schülerin/Vampir
    Haarfarbe: Blau
    Größe:1.88
    Fähigkeiten: Schwarze Magie, Schuzmagie,Gestaltwandeln
    Aussehen:


    Geschichte:Sie wurde in Spanien geboren
    und mit 17 Jahren erkrankte sie schwer an der Spanischen Grippe. Ein Vampir rettete sie vor den Tod und sie verliess mit ihn ihre Heimat.
    Sie ist viel durch die Welt gekommen udn hat schon einiges erlebt udn das prägte ihren Charackter. Eines nachts ist ihr was Furchtbares passiert udn sie verlor das gedächtnis. Gleichzeitig erlitt sie eine Persönlichkeitsspaltung.


    Begleiter:Mein Drache Sindragosa ^^

  • ich mag mitmachen wenn ich darf xP
    ich möchte n freund sein xD


    Name: Ai
    Nachname: Yamawaro
    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,65
    Fähigkeiten: kann sehr gut ausweichen und beherscht schatten
    Aussehen:


    Geschichte: musste, um den dorfglaube "berggott" zu beruhigen, 6jahre im wald verbringen und durfte einen schrein nicht verlassn. hat sie aber <.< dann wurde sie als strafe lebendig vergraben. konnte sich noch befreien und hat das gesammte dorf in flammen gesetzt. sie ist geflohen und wird schon jahrelang von den dorfbewohnern gesucht, die sie entgültig töten wollen. sie will nur ihre sünden begleichen und hilf charon deshalb bei allen möglichen dingen und versucht immer eine gute freundin zu sein.
    begleiter:

    ein kleines häääschen mit dem namen.....mit dem namen : Fluffel XD

  • Mein Stecki:(sorry das du so lange warten musstest)
    Name: Yuki
    Nachname: Shimizu
    Alter: 16
    Beruf: Schülerin
    Augenfarbe:helle türkise augen
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe:1.70
    Fähigkeiten: weiß es noch nicht das sie welche hat
    Aussehen: Bild
    Geschichte: Wurde als kleines Kind abgeschoben (Heim) und ist seit diesem Tag alleine aufgewachsen, seitdem sie auf sich alleine aufpassen kann leb sie auch alleine...


  • ich hab zwar schon lange bei keinem rpg mehr mitgemacht, aber ich bin absofort wieder öfter im forum, deshalb würd ich gerne mitmachen, wenns möglich wäre
    hier mein steckbrief :


    Name: Nathanael
    Nachname: Blackletter
    Alter: auf ewig 18
    Beruf: Besitzer eines zwielichtigen Ladens für Okkultes
    Augenfarbe: schwarz /violett
    Haarfarbe: schwarzblau
    Größe: 1.85
    Fähigkeiten: Schwarzmagie und Bestienbeschwörung
    Aussehen(leider kein Bild gefunden) : schlank, bleich, leichte augenringe. Trägt einen langen schwarzen Ledermantel und darunter einen schwarzen Anzug, ein schwarzes Hemd, eine schwarze Krawatte und schwarze Schuhe und schwarze Lederhandschuhe. Wenn er seine Fähigkeiten einsetzt wechselt sich seine Augenfarbe zu violett.
    Geschichte: Einst war er einganz normaler Junge gewesen, ging zur Schule und lebte ein gewöhnliches Leben...doch mit 13 musste er die Schule wechseln, ab da veränderte sich alles. Er fand keine Freunde und schottete sich Langsam von der Außenwelt ab...sein Leben konzentrierte sich nun auf die schwarze Magie...nachdem er entdeckte, dass er diese Fähigkeiten hatten wurde es erst zu einem Hobby sie zu studieren, später machte es sein ganzes Leben aus...er vernachlässigte die Schule und alles um ihn herum und schloss sich tagelang im keller ein um zu üben...er wurde sehr mächtig und wollte immer mehr, daher begann er Dämonen und andere Bestien herbeizurufen...an seinem 18. Geburtstag beschwor er einen sehr mächtigen und abgrundtief bösen Dämonen. doch die Beschwörung ging leicht schief und statt den Dämon herbeizurufen beschwor er sich selbst in die Welt der Finsternis. Er wurde vor den dunklen König gebracht und schwor diesem ewige Treue, im Ausgleich dafür vergiftete Der König die Seele Nathanaels mit noch mehr Dunkelheit, bis er selbst einem Dämon gar nichtmehr so unähnlich war...daraufhin ging er zurück um sich an der Welt zu rächen, die ihn ausgestoßen hatte, Tod und Schrecken zu verbreiten...
    (joa, also wie sich unschwer erkennen lässt, wär ich gern einer der bösen ^^)