Keiyuu hates to color her Pics

  • So mal ein paar bilder von mir....ich mag es eher mit Bleistift zu zeichnen...naja nur dumm das des alles so schnell verschmiert...weil ich so schlau bin und vergesse extra ein blat unter die hand zu legen


    Tut mir leid eins davon würde mit dem Handy geschossen da bei meiner mom kein Scaner hab :kdark:


    nur bei meinem dad ..und da bin ich nicht sehr oft...


    Also hier mal ein paar werke von mir^^


    Naruto ^^ ich weis nichtmehr aus welchen Band ich das abgezeichnet hab...muss ich mal nachschauen


    mal was ich selbs mir ausgedacht habe...tu mir meist schwer.....erstens ideen fehlen und der hintergrund bleibt meist leider weiß T.T


    Und meine beiden Favos Naruto und Gaara :klovelove:


    Bitte erlich sein und mir vieleicht sagen was ich verbessern könnte und so , arigato

  • sieht nicht schlecht aus find ich =]
    das zweite find ich am besten^^


    beim ersten naru bild find ich das gesicht i-wie etwas zu rund,
    sieht aber trotzdem gut aus
    und die schattierungen usw find ich toll!
    weiter so ^__^


    und du bist nicht die einzige die lieber nur mit bleistift zeichnet, wenn ich was coloriere dann am pc, was ich bis jetzt aber auch erst einmal gemacht hab x]

  • arigato ,mit dem pc mach ich des garned....kann cih acuh ned T.T XD ich bleib bei meinen bleistift :klovelove: ich liebe meine bleistifte XD


    ja stimmt sein gesicht is wirklich etwas rund geworden XD könnte man Fußball damit spielen:football1: lol XD


    Danke nochmals =3

  • Versuch mal den hintergrund allgemein vorher mit bleistift leicht zu schrafieren, also das gesammte leere blatt - dann mit nem taschentuch vorsichtig und gleichmäßig das grafit ins gesammte papier einreiben - dann zeichne, dann kannste mit radiergummi nachher auch wunderschön glanzeffekte reinbringen, und zB noch ne art "aura" um die outlines drumbringen, dadurch wird die zeichnung vom hintergrund abgehoben und es sieht richtig gut aus, obwohl es eigentlich sehr simpel ist - das wär zB sehr schön eben genau beim 2. bild ^^ und du kannst so statt nur in schatten in schatten und licht arbeiten :> weil du eben eine nicht weiße grundtönung des blattes hast :3

  • alsou zu deinen pics die sind echt gut die haben das gewisse etwas dein stil zu zeichnen ist auch ganz gut noch ein bisschen übung und das wird!!!
    die sind alle sehr gnuffffischhh *_________*** ;DDDDDDDD x33

  • frechheit! ich hab noch gar nix geschrieben :0
    also jetzt mal etwas von mir :D


    zu pic1: Narutooo *-* sieht echt suppa aus <3 da hab ich nix auszusetzen!!
    zu pic2: hammer geil *-* sieht echt super aus, hab ich auch nix auszusetzen<3, die figur sieht super aus und auch das gesicht is dir seeeehr gut gelungen :D
    zu pic3: finde die gesichter ein wenig komisch ( Nasen und Augen) trozdem recht gut ^~^ die schattierungen sind dir auch gut gelungen :D
    zu den augen bei gaara, schaut so aus, als würde er in zwei verschiedene richtungen schaun 8| trozdem subba macht (:


    weiter souu!! x3 *anfeuern*

  • also ich find die bilder wirklich gut..


    bei ersten gefallen mir am meisten
    die zähne xD frag mich nicht wieso.. aber
    das 1. dass mir aufgefallen ist..obwohl die hand und die haare auch sehr gut gelungen sind.
    aber ich find.. narut sieht aus als hätte er kiemen..irgendwie..
    :P


    das 2. bild find ich vool toll <3


    & beim tritten ist das gesicht von naruto
    irgendwie birnen.förmig.. oder meine augen versagen..
    könnte auch der fall sein..
    aber es ist wirklich zuckersüss.. :D


    tolle zeichnungen.. freu mich auf neue :D

  • McFlurry:thx zu denn kiemen.....naruto hat von kisame gestollen xD


    @lena: danke, ehm hja ich werd dann mal eins von Itachi maln ^-^ :stress: das schaf ich scho.....hoffe ich doch


    soooo mal ein neues von mir im schulunterricht gemalt xD



    ich bin mit dem körper nicht ganz zufrieden irgendwie stimmt die form ned...hmh ein bisschen zu lang vieleicht ^^ was meint ihr.....zurzeit hab ich irgendwie einen phase wo ich alles mit kugelschreiber mal....is mal was anderes außer immer dieses grau was mir eigendlich auch ganz gut gefählt^^

  • Sieht echt gut aus ^ ^
    Am Meisten mag ich die Kette um seinen Hals *_*
    Sowas zeichne und trage ich selbst auch oft, sieht einfach geil aus *_*
    Mit der Form des Körpers... die ist nicht unbedingt falsch.
    Es sieht jetzt nur so aus, als ob er die Arme ziemlich dicht an den Körper herangezogen hätte.
    Bedenke, dass der Körper nach den Rippen ein wenig mehr Richtung Wirbelsäule geht.
    Is doof erklärt... wenn du dir nicht sicher bist, schau mal in den Spiegel, das hilft manchmal echt Wunder *_* *selbst mach*
    Zur Länge des Körpers... da hast du vollkommen Recht.
    Wenn man im Manga-style/Anime-style zeichnet, sagt man: Der Kopf +3 Becken.
    Bedeutet, der Kopf muss höchstens 3 1/2 oder 3mal hinein passen, bis das Becken beginnt. Das ist die Regel, jedoch personalisieren das die Meisten noch etwas. Da dein Bishi ein wenig mehr Richtung Portrait geht, bin ich mir nicht so sicher, ob die Regel hier auch angwendet werden sollte, aber verkehrt ist es aufjedenfall nicht^ ^


    Übrigends finde ich es lobenswert, dass du mit Kuli zeichnest^ ^
    Man wird selbstsicherer im Zeichnen, wenn man das tut :3
    Freu mich auf weitere Bilder^ ^


    lg
    Rei

  • @ ReiYoru: thx ^-^ das mit richtung wirbelseule versteh ich ned ganz XD wie soll ich das bitte zeichnen oder wie is dasjetzt genau gemeint? OK 3mal denn Kopf...als nächstes kommt sicher von mir ein typ mit riesenschädel und kleinen körper xD nja in der schule gings hja schlecht mit denn in denn spiegel schau wenn dann fotogrphier ich mich und schau dann da die körperhaltung und der gleichen an...nur am ende sieht es aus wie ich >.< Ich wollte hja die hände anders machen aber das hahb ich dann am ende ned geschaft xD sah dann einfach immer komisch aus da der körper scho so ne komische form hat ._. deswegen mal ich eigendlich immer nur fraun...weil ich bei dennen rundungen machen darf...gegensatz zu männer die anderen körperbau habn -_- naja übung macht ned meister ^-^