Warhammer 40.000 (meine erste Fan fic)


  • Space marins vs. Chaos Space marins





    Eine qualvolle stimme




    7 April 40.003



    8
    April 40.0033



    9
    April 40.003



    Dunle
    Rituale



    [edit]Setze bitte immer einen spoiler.


    Whitebeard[/edit]

  • Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber deine Geschichte ist einfach schlecht ;) . Davon abgesehen, dass du nicht ein Setting verwenden solltest, dass du scheinbar nicht wirklich kennst (ja, ich kenne das W 40k Setting, da ich einerseits Bücher davon lese und das Tabletop-Spiel dazu eine Zeit lang eines meiner Hobbies war), so ist dein Schreibstil noch zu schlecht um dich an derartige Geschichten zu wagen. Versuche dich erst an einfacheren Plots als diesen, denn es mangelt doch an allen möglichen Stellen der Story.

  • Naja, niemand kann von Anfang an gut schreiben, also solltest du einfach das Hobby weiterführen und mit der Zeit wird es besser ^^ . Man braucht eben Übung und vielleicht sollte man auch viel lesen, um zu sehen, wie es sein sollte oder man lässt es sich von jemanden erklären, der bereits selber sehr gut schreiben kann. Aber solange man sich dransetzt, wird es schon irgendwie besser ;) .