Okay also diese Geschichte ist mir Wirklich passiert xD
Und zwar am Samstag, wo Valentinstag wahr xD
Ich wusste gar nicht das ich mal Angst um mein Leben haben kann. Der Samstag war wohl der schrecklichste, seltsamste udn urkomsichte Samstag, den ich je erlebt habe.
Es fing alles ganz normal an meine beste Freundin Jenny und ich wollten Shoppen aber wir merkten das wir zu spät waren und alle Läden geschlossen waren...
Mist..dachten wir nur und fragten uns was wir jetzt machen solten."Hmmm auf den Bus warten können wir ja schlecht..der kommt erst in einer Stunde..Wir könnten ja ein bischen rumlaufen und uns die Zeit vertreiben?" gesagt, getan also liefen wir durch die düsteren gänge unsere kleinen langweiligen Stadt und standen plötzlich am Steg wo die ganzen kleinen Passagierschiffe rumschipperten. Wir gingen an den Booten vorbei und standen plötzlich vor einen Weg, den wir überhaupt nciht kannten. Tja..und so neugierig , und dämmlich wie wir auch sind, sind wir natürlich diesen Weg entlang geschlendert. Plötzlich zupfte Jenny an meienr Jacke udn zeigte auf einen Jungen auf nen Fahrrad :"Hey der Typ da starrt uns die ganze Zeit an!" , "Echt?" fragte ich und beobachtete ihn unauffälig und tatsächlich..der radelte durch die gegend und starrte uns an..Ohha ein Stalker... dachte ich udn musste leicht grinsen. "Ignorieren wir ihn einfach.." meinte ich und ging weiter. Als wir uns umdrehten fuhr der Knirps hinter das Gebäude und wir schauten usn verwundert an.
Die nächsten 2 Minuten ist nichts sonderlich viel passiert. Jenny hat ihr Traumboot gefunden udn ich musste sie davon abringen da drauf zu gehen udn davon zu schippern. Als wir dann vor diesen gigantsichen....und äuserst leeren...Gebäude standen, sahen wir zwei Mädchen die auf ner hohen ebene auf der Treppe saßen. Der Junge wahr bei ihnen. "Komm zischen wir ab..." flüsterte ich leise u Jenny und wir machten das wir fortkamen. Als wir weit genug entfernt von ihr waren hörten wir dann das unfassbare :"Schlampe!" ,"Zicke!" , "Du hässliges Kind!" Völlig verwirrt udn überrascht drehten wir usn um und starrten auf zu den Mädchen die so weit entfernt waren das ihre Köpfe nur noch wie Hellrosa Punkte aussahen. "Was...war..dass den?" fragte Jenny vollkommen überrascht und ich entgegnete nur :"Ich hoffe für sie das die nicht uns meinen..." nach eine rlangen Disskussion...und einen drang voller neugier..beschlossen wir den weg wieder zu nehmen aber diesmal blieben wir in der nähe einer Älteren Dame. Wir gingen wieder an ihnen vorbei und wir bemerkten den kleinen Knirps mit den zwei Mädchen die bestimmt 2 Jahre älter waren.. Und wieder nach einiger Entfernung hörten wir wieder beleidigungen : "Du dummes Kind!" , "Deine Mutter ist eine *peeeeep*!" wir waren mal wieder völlig shcockiert und Jenny stellte lachend fest : " Die beleidigen uns!" , "Das würden sie nicht wagen !" sagte ich sauer und drehte mich wieder um. Plötzlich hatte ich eine idee...ok..es war eher Jennys vorschlag aber ich fand sie gut.. So klug wie wir sind..und so neugierig wie wir sind..sind wir hinter dem Gebäude gelatscht und wollten sie ausspionieren..ja..ich weiss hört sich kindisch an aber und war halt danach. "Okay Jenny mach dich bereit." sagte ich Selbstsicher udn ging vor. Kurz vor der kurve hielt ich an udn shcubste Jenny vor : "So du gehst vor ich halt dir Rückendeckung." ," Du bist so ein feigling!" sagte Jenny kichern udn ging vor..und natrlich musste sie kurz stolpern was aber für ein lacher sorgte. Sie kam wieder und meinte das sie die drei beleidigungs Experten nciht gesehn hatte. Diesmal waren wir schlauer und gingen wieder vor dem gebäude aber wir standen vor einer wand und lehnten uns so rüber das wir sie beobachten konnten..und wieder musste Jenny den kopf hinhalten weil ich null Bock hatte mich zum Affen zu machen..
Ok..jetzt sind wir da angekommen was für mich...ziemlich unangenehm ist...naja, diese Stelle müsst ihr nicht erfahren also kommen wir zumwesentlichen.
Als wir sie ein bsichen ausspioneirt hatten udn wieder unseren weg gehen wollten traffen wir auf dem Knirps mit dem Fahrad.
"oh..oh.." flüsterte ich leise udn beschleunigte mein Tempo. "Lass uns zur Bushalte stelle gehn, kann sein das die uns ne Falsche adresse gegeben haben!" sagte Jenny laut und wir gingen schnell weg. Als wir bei so nen Riesigen Tor waren dne wir zuvor passiert hatten drehten wir usn noch mal um und unsere Gesichter wurden kalkweiß. Sie vefrolgten uns. Zuerst fuhr der Knirps uns hinterher und etwas weiter entfernt fuhrendie zwei Mädchen. Ich zupfte jenny am ärmel udn zeigte zum Tor :" Wir gehen dahin..da ist grade ne riesige Menschenmenge villeicht können wir sie Abschütteln!" und das taten wir und quetschten usn durch die Menge. Als wir das tor Hinter usn hatten udn noch einen kurzen flüchtigen blick nahc hinten warfen hätte ich beinahe geschriehen. Der Junge Stand beim Tor und starrte uns an ! Jenny faste mich am Arm und sagtemir das ich nach links gucken sollte. "Ohh..scheisse.." sagte ich als ich eins von den zwei Mädchen bemerkte. Die vefrolgten uns! Ganz klar! Wir beshcleunigten wiede runser Tempo, wir wollten nur ganz shcnell weg von den drei verrückten. Ein paar Minuten und ein paar verängstigte Blicke zu den drei Verfolgern später standen wir vor einer Ampel. Puhhh...abgeschüttelt.., dachte ich erleichtert udn drehte mich zu jenny um als mir plötzlich das blut in den Adern gefror. Neben Jenny stand der Knirps! Und als ich zu anderen seite neben mir schaute waren die zwei Girlies! Schock pur udn jenny war es anzusehen das sie gleich platzte. "Komm gehen wir zu Bushaltestelle hab kein bock mehr zu laufen.." meinte ich udn zog jenny zur Bushaltestelle.
Als wir usnein letztes mal umdrehten waren sie weg....Spurlos verschwunden.. Wir sahen usn an und mussten plötzlich anfangen zu lachen..
Dieser Valentinstag war der seltsamste den wir je erlebt hatten...