Von welchem Japanischen Sänger/in bist du ein Fan?

  • Ich möchte mal gerne wissen,von wem IHR ein Fan seid.Ich bin ein grosser Fan von Ayumi Hamasaki,Koda Kumi,Tigarah,Teriyaki Boyz,Morning Musume usw... Eigentlich finde ich die Songs von den Morning Musumes nicht so gut,aber die Shows sind total witzig!!! :kdark::khahaha::knoooo:
    So...und jetzt möcht ich von euch was wissen...

  • Also Fan bin ich natürlich von Ayumi hamasaki ^.^ danach kommt dann so Utada hikaru und Kumi koda <3

  • Nya, ich war anfangs nur totaler Fan von Gackt:khappy:, doch nachdem ich gehört habe, wie Hyde und Gackt bei Moonchild gesungen hat, war ich totaler Fan von beiden. :kwakuwaku: Dann hab ich Musik von L'arc~en~ciel gehört- Hyde ist ja unteranderem Leadsänger in der band- und dann mochte ich L'arc auch total.:klovelove: Und weil ich ja so ein Depp bin der, wenn er Ineresse an etwas zeigt, erst mal alles mögliche darüber rausfinden muss. Bin ich jetrzt auch Fan von Tetsu69, dem Soloprojekt von Tetsu dum Bandleader von L'arc. :konegai:


    Nya, das Problem ist nur, dass ich mich jetzt nicht mehr entscheiden kann, wen ich nun am tollsten find'. :khot:

  • ich bin ein totaler fan von:dir en grey :klovelove: 12012,the gazettE,ayumi hamasaki,koda kumi,kana,an cafe(ohne die 2 neuen!dafür noch mit bou) :kstfu: ayabie,se7en, :khahaha: und noch ein paar bans mehr... :khot:

  • ich bin ein fan von, fairy fore, HOME MADE kazoku, FLOW, Angela Aki und Hikaru Utada, :ktwinkle: Sie singen sehr schön.. uhh..

  • ich bin ein riesen fan von W(double you)...aber ich mag das ganze H!P =)
    ansonsten hör ich noch ayumi hamasaki,Trish Thuy Trang,Rainie Yang Chen Ling,Yuna Ito,Koda Kumi,AAA,Ancafe,Miyavi,The Gazette,LM.C,alice nine & ayabie ^o^ lol sind ganzschön viele o.O

  • Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden (-_-)
    Die alle ziemlicht gut ^-^ ,trotzdem habe ich auch meine Lieblinge *lächel*


    1. Miyavi kun , er ist einfach sich selbst deswegen mag ich ihn auch sehr ^-^
    2. Yui *___* diese Frau hat klasse Texte und ihre Stimme is toll *///*
    3. Reita kun ~ der ist nur Kawaii aus *w* *schüchtern auf dem boden guck*

  • Toshiya_Love @ *////////* Nightmare is wirklich klasse *summ* :konegai: hatte fast alle Albumen von denen, bis mein Leptop schott gegangen is ;_____:

  • Ich mag Hikaru Utada (die singt den Kingdome Hearts Titelsong) ganz gerne, aber sonst kenne ich keine Japanischen Künstler.

  • Ich stehe total auf J Rock/Pop und Visual Kei!!! Meine Favoriten sind u.a. X Japan, Malice Mizer, Miyavi, Morning Musume (aber nur wegen der witzigen Einlagen/Show), Luna Sea, etc.



    Aber besonders Verehre ich den God of J Rock: Hide!!!