Vampire Kisses: Blood Relatives

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Wie findet ihr den Manga?
    Was hat euch besonders gut gefallen?
    Was gar nicht??


    Ich selbst finde den Manga echt gut^^
    ist einer der wenigen deutschen Mangas die ich selber gern habe
    er ist schön gezeichnet und die story ist zwar etwas kindisch aber dennoch cool

  • Vampire Kisses ist echt süß und stellenweise ziemlich witzig, weswegen ich überlege, ob ich nicht das Buch von Ellen Schreiber auch lesen sollte.
    Am besten gefallen haben mir eindeutig Ravens Outfits, vor allem die Skelett-Jacke :3 REMs Zeichenstil ist auch toll.
    Leider wars für meinen Geschmack schon fast etwas zu süß. Ich bin bei Vampir-Geschichten aber ziemlich wählerisch....


    Außerdem ist es glaube ich kein deutsche, sondern ein amerikanischer Manga.