Süßes Gift - Liebesmedizin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Süßes Gift - Liebesmedizin 0 Kommentare
      Süßes Gift, das sind drei verführerische, separat zu lesende, inhaltlich jedoch zusammenhängende Einzelbände mit Süßes Gift auf deinen Lippen als Hauptwerk. Darin geht es um das zuckersüße… Manga

• Also ich LIEBE diesen Manga :love:

Er ist total schön gezeichnet und die Storys sind voll kawaiiiii
    Der Manga ist leider schonwieder mit 3 Bänden zu ände was voll schade ist...
    Aber wie schon gesagt ist er super und ich kann ihn nur empfehlen ^^

Wie findet ihr ihn??
    Was gefällt euch besonders??

• mhms ich hab auch langeweile.
    mir gefällt der anime mittelmäßig. die storys sind gut, aber der zeichenstil ist nicht meiner. schade ist auch das er nach 3 bänden schön zu ende ist :(
    was diesen manga besonders macht? das zeigen die storys doch schon alleine :) jaja, keksi mag diese mangas besonders :D

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Hm... habe damals alle drei Bände gelesen und mich regelrecht durchgequält. Wobei das Wort LESEN jetzt wirklich relativ ist. Durchblättern passt da wohl eher xD Der erste Band hat es mir schon nicht sonderlich angetan und der Rest erst recht nicht. Der Zeichenstil war nichts und die Handlung hat mich ebenfalls nicht wirklich angesprochen. Ist ein durchschnittlicher Manga *schulterzuck*

MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium

~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~