Skip Beat

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • So wie findet ihr den Manga


    Ich finde das ist ein suuuuper cooler Manga (kenne nur den Manga ^^)
    Er ist super schön gezeichnet und die Story ist genau so gut
    An manchen stellen stirbt man fast vor lachen ^^



    was sagt ihr dazu??
    Gefällt euch der zeichenstiel?

  • Ach, schon so lagne her das ich das gelesen hab..
    aber ich weiß noch ganz genau wer mir gefallen hat :D
    die freundin von kyoko...
    die mit der kyoko am anfang gar nicht klargekommen ist, und die als 2tes mitglied in die love section kommt :D
    ich fand ihren charakter einfach einzigartig und toll :D

  • total toll :D
    Ich mag die geschichte udn gezeichnet ist es auch gut :D
    besonders gefallen mir die stellen mit sho und kyoko :D

  • also für diejeniegern die nur den anime kennen..
    kann ich den manga nur empfehlen..
    vorallem für die die fanden skip beat hat kein gutes ende bekommmen..
    & immer noch auf eine 2. staffel hoffen..
    der manga geht logischerweise weiter xD
    & es hat ein paar wirklich unglaublich tolle szenen & story's drunter..
    vorallem die liebesbeziehungen werden weitergebracht.. ;)


    also..3...2...1...
    MANGA LESEN GEHEN :D

  • Ja, ich gebe zu, ich kenn nur die Anime Version und war tierisch enttäuscht vom Ende.
    Ob ich mir den Manga antun werde weiß ich nicht, denn ich kann mir die Mangaversion schlecht vor stellen. Kann man da am Anime ansetzen oder sollte man ihn von Anfang an nochmal lesen?
    Vom Anime her war ich sehr überrascht, weil ich mir keine Hoffnungen machte und dann ab Ende der 1. Folge es interessanter wurde. Die Charaktere sind super getroffen, die Story zwar nicht neu, aber gut und das erste Ending find ich klasse. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel. >o<

  • Also ich hab den Manga bis zum 9. Band , der Manga ist spitzee *-*
    sehr seeeehr lustig, einmal hab ich fast in die hose gemacht vor lauter lachen XD


    Ich würd gerne weiter lesen, mir fehlt aber leider das moneey XD


    den Anime habe ich auch gesehn, der war nicht so mein Ding, naja gut, war wohl auch so das ich das meiste schon kannte, hat mich dennoch überrascht,
    war lange her, erinnere mich nicht mehr so genau, aber mit dem Ende war ich auch relativ unzufrieden ;)

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Den Manga hab ich nun fast bis zum aktuellen Kapitel mal gelesen, aber lass es erstmal sein. Es geht ja so gut wie gar nicht weiter, was die Beziehungen an geht, auch wenn ich auf das Finale gespannt bin. Nur wer weiß, wann das so weit sein wird. *seufz*
    Toller Humor, die Zeichnungen sind ganz gut, aber die das Grundgerüst der Geschichte ist wie so oft nichts neues.
    Ich zieh den Anime vor, aber aufgrund des Endes dort, dann doch den Manga noch verfolgen.

  • also ich kenne den manga nur durch die daisuki und finde ihn ganz gut, der ezichenstil ist ausgefallen aber cool und die story zum schrottlachen XD am liebsten ahbe ich ja die dämonen von ihr die sind einfach genial XD und bei gelegenheit hol ich mir dann auch die bände (wie gesagt kam durch die daisuki drauf XD) ich finde es sehr empfehlenswert wenn amn echt umbedingt was zum lachen braucht ^^

  • so denn will ich auch mal, ich brauchte was echtes zum lachen und boom wo wand ich es? right! in keikos manga abteilung ^ ^
    es ist total witzig und superlustig, allerdings fehlt mir das irgendwie am ende ein bisschen. (ja ich habs mir online angesehen, ist das ein verbrechen?)
    ich war mir nur am schlapplachen xDD
    obwohl ich den zeichenstil nicht gerade als "bombastisch" einstufen kann ist er doch "gut" ^^
    der mamga ist echt empfehlenswert, es besiegt lustlosigkeit und den frust des altags ;D


    hab mir auch mal den anime angeguckt, der war ja doof. also wirklich da ist der manga eine milionen mal besser.
    es lohnt sich net davon den anime anzuschaun, aber es lohnt sich den manga zu lesen :D



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Wenn es sich alles nicht so in die Unendlichschlaufe ziehen würde. Ich sehe kein Ende und ich nehme an solange sie mit dem Manga Geld machen, werden sie auch viele viele Bände rausbringen. Ich hab einfach keine Geduld mehr. Ich will das ETWAS WIRKLICH passiert. Klar ist es immer noch klasse und verdammt witzig aber man hofft halt das sich die zwei Mal endlich finden! Zumindest geht es mir so. Wenn es mal heisst Skip Beat ist fertig oder es kommen nur noch XY viele Bände raus, dann fange ich wieder an. Aber im Moment hab ich die Zeit nicht und ja auch nichgt die Geduld ^-^

  • Skip Beat ist mein absoluter Lieblingsmanga!


    Ich find die Geschichte cool. Das "Dummchen" vom Lande wacht auf und dreht auf. Sie zeigt es allen und macht was aus ihrem Leben. Und vor allem: Es passiert mal nicht alles aus Liebe oder Freundschaft, nein sie will sich rächen. Sonst steht ja immer Freundschaft und Liebe ganz oben. Aber hier: Kann man doch nachvollziehen, oder? So verarscht zu werden, wer würde sich nicht rächen wollen? Und sie wird wirklich immer besser und geht ihren Weg. Ganz starke Frauengeschichte finde ich. Und ich mag auch den Zeichenstil total gerne. Gefällt mir richtig gut. Wenn ich mir einen Band kaufe, lese ich den auch meist zweimal^^

    In meinem Kopf sind Spiegelscherben
    Taumelnd stürz ich ins Verderben
    Zwischen Tod und Ewigleben,
    muss es etwas Drittes geben

  • Ich les den Manga zwar noch mit, aber ich find den viel zu unübersichtlich und dadurch kompliziert gemacht. Außerdem zieht sich der Kram mit den zweien in die Länge... total unnötig. Da hat mir der Anime besser gefallen und mir würde es eher zusagen, bald ein Ende zu setzen und eine zweite Staffel vom Anime raus zu bringen. Somit seh ichs mal wieder ziemlich wie du, Flurry. ^^