Ohnmächtig vor Glück

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ohnmächtig vor Glück [+18]
      Ohnmächtig vor Glück [+18] 0 Kommentare
      Setsuko muss wieder einmal in der Transvestitenbar ihres Vaters aushelfen und verbrüht sich beim Servieren mit heißem Wasser. Zum Glück ist ein attraktiver junger Arzt zur Stelle, der sie… Manga

  • Bis her gibt es 4 Bände^^
    wie findet ihr den Manga
    also ich finde ihn echt super bis auf diese hässlichen fratzen die die mangaka hin und wieder zeichnet....die stören etwas
    denn so wäre der manga ja echt voll schön....
    was sagt ihr dazu?

  • Bin ja eigentlich absolut kein Fan von Romantic. Aber ich hab mal in das Manga rein gelesen und es war wirklich ziemlich witzig vor allem aber auch hat mir die Story so gefallen die mich richtig angsprochen hat. B isher hab ich es noch nicht. Aber muss mal sehen.
    Mittlerweile sind es ja acht Bänder und zum Glück ist es damit Abgeschlossen. Die anderen zwie Serien von der Zeichnerin Interessieren mich nicht wirklich aber Ohmächtig vor Glück ist ziemlich Interessant und es Lohnt sich da mal zu zu greifen. Vor allem wenn es eben nicht immer nur der übliche Kitsch und vorhersabre Manga sein soll.


    Das Bildchen ist aber Falsch xD