I'm no Angel!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich selbe finde den Manga super witzig
    es ist mal was neues das sich ein Junge in einer Mädchenschule einschleicht XD
    Die story ansich gefällt mir schon super gut
    und gezeichnet ist es auch voll süß^^


    wie findet ihr es?

  • Ich hab den Manga bis jetzt noch nicht gelesen, aber klingt echt interessant. Bei der Beschreibung bekommt man glatt Lust es zu lesen :)
    Und du hast Recht, dass sich ein Junge in einer Mädchenschule einschleicht ist mir neu. Das Gegenteil hab ich schon mal gesehen, fand ich auch eine ziemlich coole Story. :fangirl:
    Werds mir mal anschauen, danke für den Tipp. :D