Elemental Gelade

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Elemental Gelade
      Elemental Gelade 0 Kommentare
      Der Luftpirat Coud und seine Kollegen von "Red Lynx" finden auf einer ihrer Raubzüge, in einer Schatztruhe verborgen, ein Mädchen. Es stellt sich heraus, dass es eine "Adil-Raid" ist und zwar eines… Manga

  • Das Manga is richtig Geil. Ich hab die Serie zwar nicht ganz gesehen, aber einige Folgen und ein paar AMVs, ich muss sagen das die Anime Serie dem Manga überhaupt nich das Wasser reichen kann. Vorallem sind die Ereignisse in der Serie total anders. Aber kein Wunder.... auch in Japan is der Manga noch nich komplett, obwohl die Serie längst fertig ist....*drop*

  • Also ich habe erst einen Band davon gelesen XD
    aber bis dahin hat es mir auch gut gefallen^^
    ist zwar schon ne Weile her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern^^

  • Erementar is eine der wenigen Mangareihen, welche ich mittlerweile noch sammle....


    Der Manga is meiner Meinung nach um Längen besser geraten als die Animeserie. ^^


    Was mich doch sehr erstaunt hat, war die Entwicklung die der Manga genommen hat.
    Fängts doch mit ner beinahe 'kinderfreundlichen' Story an, wandelt sich des schnell in
    nen action-geladenen und vorallem doch recht blutigen Manga. Hat mich echt sehr
    überrascht, und das im positivem Sinne =)


    kanns kaum erwarten, dass Band XI erscheint *auf Entzug is*