Gescheiterte Liebe

  • Woran ist eure Beziehung gescheitert? Oder woran können Beziehungen scheitern? Was soll man sich gefallen lassen, und worauf kann man verzichten?


    Meine erste Beziehung, ging knapp 5 Jahre. Mein Partner hat mich immer gut behandelt und ich habe in meinen besten Freund gehabt. Ich habe mit der Zeit aber gemerkt, dass er mich in meiner Freiheit eingeschränkt hat, in dem Sachen für mich entschieden hat, die ihn nichts angehen... Seine rührende Fürsorge war irgendwann einfach lästig, denn iwann wurde sie zu Besessenheit. Und auch jetzt noch akzeptiert er nicht die Trennung, was mich natürlich belastet.

  • Öhm nja, lag denke ich bei mir und meiner Ex, sehr stark an mir...
    Habe mir nicht die Zeit für sie genommen, die ich mir hätte nehmen müssen.
    1 Jahr ging es gut, 3 Monate lang, hat sie mein komisches Verhalten mitgemacht und joa...
    Nach denen war aus die Maus ^^

  • Scheint, als würde bei den meisten das selbe geschehen.
    Ich hab mit meinem Ex Schluss gemacht, weil es irgendwann gereicht hat. Zu Anfang war er zu anhänglich, aber ich natürlich blind vor Liebe, danach beachtete er mich weniger, entschuldigte sich ständig, was auch nervte und am Ende war keine Liebe mehr da. Deswegen hab ich dann Schluss gemacht und im Nachhinein bereue ich es kein Stück, auch wenn er wieder eine Beziehung gerne hätte.

  • ja , das mit dem Freundin vernachlässigen ist so eine Sache.... scheint grad in zu sein, genauso wie das entschuldigen hinterher und aber nichts an der situation ändern... naja erzählen mir in letzter Zeit einige, auch aus dem Bekanntenkreis... und wenn man sich vernachlässigt fühlt, wozu dann die Beziehung?

  • mein damaliger freund (kurz erwähn dass ich 5 jahre mit dem zusammen war), hatte mich mit meinr besten freundin betrogen. so etwas kann ich keinem verzeihen, am nächten tag, hat er dann ne beziehung mit ihr angefangen (also nicht nur ...). als ich das herausgefunden habe, hab ich ihn zur rede gestellt und er hat hat dann am tag darauf mit mir schluss gemacht. einfach so per sms. das war so verletzten für mich.
    es tut so weh wenn eine beziehung so zerbricht



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • @ keks der freundin hätte ich nen arschtritt verpasst -.-
    (über den typen reden wir mal nicht ^.^ )


    also bei mir war so..
    er hat andauern irgendwelche scheisse geleistet
    & mann musste sich einfach sorgen machen wenn
    ne sms kam "shit..ich glaub ich muss zu den bullen.."
    & bei fragen keine antworten -.-
    & schlussendlich wars ne kleinigkeit.. anstrengen..
    aber der schlusspunkt kam für mich..
    als er mich nicht mehr sehen wollte.. ausser
    wir waren zu zeit bei ihm oder bei mir..
    jaja.. er wollte ja auf nichts hinaus..
    ich hab gewartet.. 3 monate.. es hat sich nichts verändert..
    ich hab schluss gemacht..
    & als ich fast über ihn hinüber war..
    hat er mir angeboten es nochmal zu versuchen..
    ich hab ja gesagt.. aber es hielt nur noch 2 oder 3 wochen..


    ich denke wir haben uns einfach auseinander gelebt & er hat klar seine kolegen über mich gestellt..
    womit ich kein problem habe.. solange ich mit ihm unterwegs sein kann auch wenn sie dabei sind..
    das lag bei ihm nicht drin.. nja..^.^

  • Meine letzte Beziehung lief ca. 2 Jahre, seit ca. 2 Monaten sind wir auseinander oder "pausieren"... nennt wie ihr es wollt XD.
    Grund dafür is schwer zu nennen, wir haben die letzte Zeit schlecht harmoniert, es gab oft Unklarheiten und Streit, vorallem von meiner Seite aus. Eifersucht war bei uns immer ein massives Problem, ebenso kam ich mit seiner extremen Abneigung und seinen Hass auf Kinder nicht mehr klar. Ich wollte schon irgendwann gerne Kinder, aber er hat mehrmals betont, dass sich seine Ansicht zu dem Thema wohl auch in Zukunft nie ändern wird und das waren für mich irgendwann auch nicht mehr die rosigsten Aussichten.


    Alles in Allem gibt's wohl viele Gründe, woran eine Liebe scheitern kann.
    Aber ich durchlebe sowas nich das erste Mal und seh nich ein deswegen jetzt wieder depressiv zu werden und mir mein Leben zu versauen. ^__^
    Gibt auch noch andere Beschäftigungen auf der Welt als Männer ö,ö XD

  • wenn man sicher vernachlässigt fühlt muss man seinen partner damit konfrontieren ohne ihn /ihr was vorzuwerfen einfach drauf aufmerksam machen Schuldzuweisungen wegen schnell lösbaren problemen sind dumm


    wenn der partner dann drauf eingeht ist alles gut und wenn nicht muss man sich zusammen setzten und ....


    wenn man im endefekt damit nicht klar kommt und man keine Aufmerksamkeit bekommt dann würde ich sagen das der Partner ein nicht genug liebt und das ist nen ko Grund...

  • Naja eine Beziehung ist bei mir daran gescheitert, dass sie mir vor meinen Augen fremd gegangen ist. Den Satz : "Lass uns mal so tun, als wären wir nicht zusammen" werd ich wohl nie vergessen^^
    aber das ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her. Sie ist mit den Typen mittlerweile verheiratet und hat ein kind (oder 2.. ka)
    Dennoch lebt sie nicht glücklich.. kommt aus der Beziehung aber wohl nicht mehr raus.. naja.. wer andern eine grube gräbt...

  • ich meinte garnichts^^ sie sagte es zu mir.. an den abend war party in einer bushalle (son event bei uns.. knapp 2000 leute oder so) und naja.. da war halt ein dachdecker der gegenüber bei ihr gearbeitet hatte.. sie hatte mit ihn wohl vorher schon geflirtet.. immerhin hat der nebenan gearbeitet.. jedenfalls war er an diesen abend auch auf der party und sie wollte halt "singel" sein um ihn näher kennenzulernen. da war natürlich schluss.. sowas ist nicht grade die feine art und man konnte absehen, dass mit dieser einstellung es eh nicht das wahre war

  • wollte sie sie damit sagen es ist schluss oder wollte sie nur ihre chancen austesten und wenns nicht klappt dich noch als sicherheit haben


    also wie auch immmer es wär beidet echt nicht nett und total ....

  • Ähm ich hatte noch nie nen freund oder so =O
    Aber ich hab schon so einiges durch meine freundinnen gehört xD
    Naja ich denke eine beziehung kann durch eifersucht und untreue zerstört werden.
    Besonders schlimm wäre dann noch wenn der partner sich als stalker oder so entpuppt..xD