Tjo und hier ne Geschichte von mir keine sorge keine Romantsiche geschichte sondern ne geschichte übe rnormale probleme xD
Kapitel 1
"Ohhh..Mensch das glaubst du ihn auch noch?" seufzte ich während ich vorwurfsvoll Nadine Anglotzte."Du darfst ihn nicht alles glauben! du glaubst doch nicht ernsthaft das er in Spanien wahr oder?" Vivian wahr der selben meinung und shcüttelte nur den Kopf. Sie musste aufpasen das sie nciht nach hinten fällt weil sie saß an der oberen kante des Sofas. "Es ist ja wohl MEINE Sache oder?" fragte Nadine empört und wendete sich wieder ihren Laptop zu. Falls ihr euch fragt was los ist erzähle ich euch das gerne. Nadine hat ein paar Klitzekleine Probleme mit ihren Freund. Sie hat Rausgefunden das er sie angelogen hat udn nciht in Spanien wahr sondern bei einen Kumpel. Aber anstatt ihn zur rede zu stellen, ist sie jetzt beleidigt und will nciht mehr mit ihn reden und da ist der Fehler.
" Sprich ihn darauf an Mädchen!" sagte ich genervt." Lass dir das nicht gefallen das er dich anlügt. Wenn du nichts machst wird er dich die ganze zeit anlügen und du kanst ihn nicht mehr vertrauen. So wie jetzt!" , "Sie hat vollkommen recht!" stimmte Vivian mir zu. Nadine wah empört und redete weiter mit nen Kumpel von nadines Freudn, der kb hatte mit dem Typen zu labern. Vivian und sahen usn das geschehen ein paar minuten lang an als Nadine sich umdrehte:" Könnt ihr bitte rausgehen? Ich möchte mit ihn alleine reden.." Gesagt getan also sind wir z vivians zimmer gegangen udn haben da gewartet." was ist den genau passiert?" Fragte Vivian die nciht alles mitgekriegt hatte. " Aaaalso Nadine hat irwie rausgefunden das er sie angelogen hatte ka wie aber sie hat es rausgefunden. Und nu ist sie eingeshcnappt udn will nciht mehr mit ihn reden..aber jetzt will sieplötzlich." , "Ich finde Nadine glaubt aber auch alles was man ihr sagt..." seufzte Vivian udn guckte aus dem Fenster. "Naja....hast recht..ist genau dasslebe wie mit den anderen. sie traut sich einfach nciht ihn anzusprechen wenn es ein Problem gibt!"
Nach ein paar minuten gingen wir wieder in ihr Zimmer und sahen wie sie mit ihren Freund redete. "Und was hat er gesagt?" Fragten wir. " Er sagte, dass er wirklich in Spanien wahr udn das die Frau bei ihn uhause seine Tante wahr.." , " Und DAS glaubst du ihn?" fragte ich skeptisch. "Hey ich glaube er lügt dich an du musst mit ih klartext reden!" , " Genau weil sonst lügt er dich immer udn imme rwieter an!" Nadine wollte aber ichts davon hören...Boha wahr sie stur das kann ich euch sagen. "Weisst du was, du redest noch mal mit ihn wir beide schreiben dir auf was du zu sagen hast okay?" Nadine wollte das nciht abe rliesen kein nein gelten.. Naja Nadine hat nicht mitgemacht und dann wurden plötzlich laut udn der Typi am laptop hat uns gehört. " Weisste was? Wir tuen so als ob wir rausgehen aber wir bleiben hier und flüstern dir was du zu sagen hast!"
Tja hat sie nciht gemahct aaaaber wir konnten hören as der sagt. " Du lässt dich von denen zu sehr beeinflussen.." meinte ihr Freund. "Beeinflussen?" Fragte Nadine und stellte den Micro auf stumm bevor sie sich zu usn umdrehte udn fragte:" Lasse ich mich beeinflussen?" , "Ja....auch bei deinen Freudn lässt du dich beeinflussen du glaubst ihn auch wenn es nciht stimmt.." meinten wir und shcüttelten den Kopf. " Du bist viel zu naiv..." sagte ich und fügte hnzu:" FAlls du weisst was Naiv bedeutet!" , "Na klar weiss ich was naiv bedeutet." Nadine wahr empört über diese Frage." Gut..dann sag mir mal was naiv bedeutet?" ,"....was ist naiv?" meinte nadine und lächelte. Ich seufzte nur und shcüttelte den kopf. Nadine wollte ihn gar nicht drauf ansprechen udn als sie mit ernster stimme "Schatzt" ssagte und er " Ja was ist ?" fragte meinte sie nur " Ihc bin erkältet." Vivian udn ich hätten sie am liebsten umgebracht!
Kapitel 2
Klick..Klick..Klick...Pieeeep..."Ach..Verdammt!" fluchte ich udn versuchte den lapTop wieder heile zu kriegen. Muss ja immer mir passiern, dachte ich shclehct gelaunt und greifte nach dem klingelnden Telefon. " Hey vany haste heute kommst du...?", " Wieso?" fragte ich überrascht." Heute ist nachihlfe du Dusel !", rief Nadine empört und legte auf. Ach...*****, dachte ich genervt udn klappte den laptop zu.
Als ich bei Nadine ankam wahr sie grad mit Mario kart beschäftgit.. " Wieos wundert mich das nciht..?" grinste ich und ging zu ihr. " Oh hey schlechte Nachrichten Gessa kommt erst in eienr Stunde !" meinte Nadine so nebenbei äwhrend sie sich voll udn ganz auf Ihr Baby Mario konzentrierte. "...und wieos hast du mich dann angerufen..." Fragte ich empört und plötzlich wusste ich wieso." Ach jetzt weiss ich es!" rief ich, krallte mir ein Sofa Kissen udnd warf mit den Kissen nach ihr..
Fortsezung des 2 kapitels folgt
Wer Rechtscheibfehler findet kann sie behalten