Die besten Anime Ending´s

  • Ich hab mir mal gedacht, wenn es hier schon ein Thema mit Die besten Anime Openings gibt, warum dann nicht auch über Die besten Anime Endings ein Thema erstellen ^-^
    Ich würde gerne wissen welches Anime Ending euch am besten gefällt ^-^


    Bei mir sind es diese hier


    Natürlich hab ich noch andere aber ich will jetzt nicht alle aufzählen xP


    Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid >.<

  • für mich ist das beste ending das überhaupt gibt immer noch gantz
    es verrät schon ein bißchen vom verlauf der handlung wenn man ganz genau drauf achtet
    und wenn bedenkt wie wild es in der serie immer zugeht, ist das ein schön ruhiges ende zur abwechslung


    [video]

    [/video]

  • Es gibt da einige Endings, die ich schön fand- aber einige sind meine Favoriten, da sie entweder perfekt in die Geschichte hinein passen, die Aktion szene perfekt besänftigen oder weil sie einfach hübsch illustriert sind.


    Ein super Ending is das von Witchblade, im gegensatz zum Anime ist es ruhig und total süß. Es ist einer von den Endings, die es schaffen nach einer mega Kampfszene/Dramaszene den Zuschauer wieder etwas zu relaxen xD. Auf jeden fall total putziges ending :)

    Ashita no Te
    :love: :love:
    [video]

    [/video]


    Auch ein super Ending is Bleach Ending 7. Die Musik lässt ein Herz einfach schmelzen :love: ... Davon hatte ich ewig einen Ohrwurm und ich hatte nichts dagegen, die tolle melodie im kopf zu haben :D. Selbst heute noch hör ich es liebend gerne. Die bilder die da vorkommen sind auch sehr hübsch und passen auch recht gut. Leider hat das Ending zur passenden Szenario im Anime nicht gepasst :/... und war auch recht kurz da. Naja, schade drumm.


    Hanabi :love:
    [video]

    [/video]


    Mega toll war auch Kiba Ending 2. Maaan- ich liebe die musik! Und das Video is total putzig, wie Roia (übrigens mein lieblingschara in dem anime xD) durch die gegend rennt mit ihrem Brot. Da kam mir immer Sommerfeeling- als ich das Ending sah. Einfach nur rockig geil.


    Solar Wind
    [video]

    [/video]


    Auch toll war das 2te Ending von Soul Eater. Wie maka da mit ihren coolen Outfit durch die gegend tratscht xD. Und Musik mal wieder Peppig ;D. auch wenns etwas lahmA&?!^@#ig war.


    Style

    [video]

    [/video]

  • Puhh... Endings könnte ich eine Menge aufzählen die gut sind... Ich fang mal an xDD



    So das war's für's erste von mir :D

  • Ich füge jetzt mal noch das ED von White Album ein: Wünderschön :love: Passt sehr zu einer Romance-Serie


    "Maiochiru Yuki no Youni" by Suara
    [video=White Album ED]

    [/video]

  • Also ich mag das Ending von Black Lagoon, diese langsame Deprimucke und man sieht nur die füß wie si durch den sand laufen, der rest is dunkel, find ich klasse.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Ich könnte jetzt haufen weiße endings aufzählen weil es gibt ziemlich viele die ich sehr gerne höre aber am besten ist immer noch von death note das erste Ending <3

  • fragt mich jetzt bitte nicht wie es heißt, aber das von den ganz neuen Naruto - Shippuuden - Folgen.
    mit Guy und Lee (die sich sowieso immer zum idioten machen) und Sakura, Ino und Hinata, die wie nutten im hintergrund mittanzen.
    als ichs zum ersten mal gesehen hab, musste ich schon in den ersten paar sekunden feiern, und das wurde immer lustiger, bis ich mich am ende am boden gerollt habe :XD:


    [video]

    [/video]
    Lee und Guy habens mal wieder geschafft mir ihren lächerlichen bewegungen und der spastischen stimme.
    Bei "Lets do it, do it, do it!" muss ich mich imemrnoch wegschmeißen. XD
    Falls einer den namen von dem song kennt: bitte anschreiben. danke ^^

  • also mir fallen so spontan 3 ein.
    das ending von K-ON!!
    es der hammer..
    ich liebe das lied ^.^
    ich post nicht nochmal..
    das hat blacki schon erledigt..


    & dann noch das 1. ending von bleach..
    ich finds einfach nur schön.. & kanns schon auswendig xD
    es ist einfach nur TOLL !! <3


    [video]

    [/video]


    & das 1. ending von kuroshitsuji ist einfach nur geil..
    das lied ist der hammer.. & der clip ist HAMMER xD
    **mitträller** der song ist einfach nur geil..!! <3
    das erste ending das ich noch nie abgewürgt hab XD


    [video]

    [/video]

  • Hier hab ich noch eins.
    Das ist das neue Ending von Naruto Shippuuden *__*
    Mir gefällt einfach alles daran.
    Der Ryhtmus, Die Bilder, Der Song, Der Sänger und das man alle mal am Strand sehen kann xD
    Gaara sieht voll LOL aus xDDD

    [video]

    [/video]

    Ich finds einfach wunderschön <3
    Das Ende gefällt mir nartürlich am besten, achtet mal darauf ;D