Ultra Maniac

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hihi :ktralalalala:


    & wenn von den beiden Mädels findest'e hübscher :khuh:


    Ich Nina , die mit den kürzeren Haaren :kwakuwaku:



    Geht in diesen Forum : Kleines Biest :kaos0318:

    Einmal editiert, zuletzt von Taro-chan ()

  • Ich weiß die namen zwar nich aber die mit dem braunen haaren finde ich schön ^^ also die mit den laangen haaren....

  • Das ist Ayu ^_____^


    jahh , sie ist total hübsch ...


    aber aus meiner klasse sagen viele , ich bin genauso wie Nina > die Haare , ich bin auch tollpatschig *oder wie das geschrieben wird* bin süß , lustig & mach viel unsinn :kkukukuh:


    Deswegen find ich sie soo toll <3 xD

  • hehe süß und lustisch passt ja :prima: weiter so also diese ayu ich weiß auch nich warum ich die genommen hab kamm so aber natürlich sieht die andere auch wunderhüpsch aus ^^

  • Ja ^___^


    ich fand am Anfang auch Ayu besser , aber bis mir dann ein paar Freunde *die auch Ultra Maniac lesen* gesagt haben : du bist genau so wie Nina <3 *_____________*


    & das stimmt auch xD


    :konegai:

  • den manga ist einfach qail :D
    die mangaka kenn ich auch schon übe rein anderes werk von ihr und
    ich kann sagen sie hat's drauf und ich liebe die fehlgeschlagenen versuche über zaubern xD

  • Hab den manga auch im Regal stehen und finde den absolut süß ^^
    Ich hab mich immer schlapp gelacht xD Kann ich also nur empfehlen,
    Nina is echt n kleiner Tolpatsch ^^


    LG
    sheng-lx

  • Ich finde den Manga sooo super süß
    die kleine hexe die nie was richtig macht und alles er ist einfach super
    am besten gefällt mir die szene wo sie den ring everwandelt und alle die männlich sind und ihn berühren kippen um XD
    das ist sooo genial *lach*


    aber der manga ist echt voll schön gezeichnet
    schade das er schon zu ende ist^^