Es trifft jeden mal

• Also nun schreib ich mal was... "Mittlereile nicht mehr alleine"
    Vorab möchte ich eins sagen.... die user die hier genannt werden, werden von mir leicht durch den kakao gezogen...
    ich möchte sie nicht beleidigen und hoffe sie sehen es als scherz an, denn so ist es auch gemeint.... nicht ernst....
    nochmal...
    ACHTUNG...
    wer kein spass versteht sollte dies nicht lesen....
    ich hoffe ich werde nicht missverstanden...
    in dieser geschichte werden user genannt mit denen ich kontakt hatte (nicht alle ) und bestimmte ereignisse oder verhaltensweisen von denen werden von mir auf die schippe genommen....
    es ist eine art von humor...
    falls jemand möchte, das ich Seinen namen ändere, werde ich das sofort tun....
    ich habe nichts gegen die leute die hier genannt werden, im gegenteil viele von denen mag ich hier

[edit]
    Update: 12.10.09
    Text von Seraph23 hinzugefügt (neuer Post)
    [/edit]

Seraph´s Werke

Safir´s Texte

Bagira

Whitebeard

Blacksad

Bizzi

Chris

black_kite

• So und weiter gehts.... will euch ja nicht allzu lange warten lassen. Hier also der neuste Teil

• Und wieder was neues

• Back to Oldskool, Sera wird wieder fieser. (Wen getroffen User wünschen Ihren Namen zu entfernen, werde ich es umgehend tun)

Nochmals ist zu erwähnen, das ich besonders in diesen Teil extrem übertreibe, also bitte bitte liebe User, nimmt es euch nicht zu sehr zu Herzen

Feedback bitte Hier

• Vielen Dank an Safir, für Ihren neusten Teil

Spiel mit mir!

Feedback und Kritik, wie gewohnt HIER

• Mal wieder was von mit...

Füttere zurück Hia

• Auffi

Füttere zurück Hiaa

• Auffi

Fütter zurück Hier

• Ja.. Sera ist heute auf den Tag genau ein Jahr angemeldet und daher schreibe ich ein "Es trifft jeden mal..." Spezial. Es wird wohl etwas länger als die üblichen Teile.
    Naja, habt Spaß am lesen und vergesst die Kommentare im Feedback Bereich bitte nicht.
    AUFFI

Füttere zurück HIAA

• Ja ähm.. nicht von mir, aber über mich?

Füttere zurück HIAA

• Konan darf dann doch mal^^

Auffi

Füttere zurück HIAA

• Was mach ich eigentlich in RL?

• presented by Konan-chan

Füttere zurück HIAA

• Seraph erklärt die neuen Funktionen!

Füttere zurück HIAA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erstmal...

Zitat

Du bist nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeite deinen vorherigen Beitrag.

Ich bin WAS nicht? Leute, das ist mein Thread, wo eh nur ich antworten kann (Admins und Smods ausgeschlossen)
    Soviel dazu...
    Jedenfalls muss ich mal wieder ein paar User erwähnen. Gesprächsstoff gibt es ja wieder. Hope you enjoy

Auffi (sag ich das jetz eigentlich immer?)

Füttere zurück HIAA

• Auffi

• Eigentlich wollt ich erstmal nichts mehr schreiben.. aber man kann seine Meinung ja ändern oder? Auffi

Füttere zurück HIAA

• Gähn... hier ist ja schon ewig nichts mehr geschrieben worden. Ich würde wetten das mittlerweile zig user ins forum neu reingekommen sind, die diese Art der Geschichten über das Forum und deren User noch nie gelesen haben. Kann man es ihnen verübeln? Nein.
    Der Versuch an alte Zeiten anzuknüppfen lässt mich ein Versuch starten, die der Schreibweise der ersten Geschichten sehr nahe kommt.