hirn aus, und los - veni´s spam ffs

• ich wollte eig schon ewig einen eigenenenenene...n? threat aufmachen....
    aber da sie mich jetz iwie aus seraphs threat rausgehauen haben..oder auch nicht, weiss keiner so genau...kommt hier jetz mein FF rein :D
    boun appetite:

zitat aus seraphs threat: aaaalso,, ich hab mir dashier ma ein bisschen durchgelesen, un dann hads mich auch erwischt...ff-fieber...
    inspieriert durch valnis einzigartigen ff-style hab ich mich jetz auch ma bemüht, viel spass damit :D
    (LEST VALNIS FFS!!!! <fragt ihn danach, im ca gibtssie nichtmehr ;( )

sooo, un hier mein erstes offizielles ff:

sooooooooooo, nach fiebrigem warten und schlaflosen nächten habe ich es geschafft....
    DAS FMA-(SPAM-)SPECIAL-FF!!!! :hero:

naja, genauer gesagt, hatte ich ziemlich langeweile...ich hatte nichtmal gute ideen...:kdark:
    und noch dazu hats kein ende...
    egal, soll wieder mal leben hier reinkommen, alsoooo...:gogogo:
    (ACHTUNG!! 4 FMA-KENNER ONLY! )

vcff
    fma-special

...mist, hier gehn mir meine (sowieso ziemlich wenigen) ideen aus...

ich nehme alle ideen und vorschläge an und jeder der will kann ein alternatives ende/vortsetzung schreiben :XD:

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

• boahr, mir ist aufgefallen, dass mein threat ganz am ende aller listen von den ffs steht...

da kram ich doch besser ma was uraltes vor, tus hier rein, hoff dasses keiner liest und freu mich, wie weit vorn ich wieder bin :froelich:

lol, ich kann mich garnid erinnern, das jemals geschrieben zu haben...was mir so alles einfällt...o.O

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()