Killzone 2

  • „Killzone 2“ als „Gears of War 2“-Ersatzdroge für PS3-Besitzer – geht das? Die Redaktion war unterwegs auf Helghan und ist begeistert. Das Spiele-Jahr 2009 hat seinen ersten Hit! Hier der Kampfbericht.



    Die Helghast leben auf Helghan – einem Planeten irgendwo im Nirgendwo des Universums. Und weil dieser Felsbrocken so hässlich und ungemütlich ist, lassen seine Bewohner nichts unversucht, andere Lebensräume zu erschließen. In „Killzone“ hatten es die Helghast auf die Erde abgesehen und eine Großinvasion gestartet. Die Menschen haben sich so gut wie möglich gewehrt, doch die Verteidigungslinien sind langsam aber sicher mürbe. Frei nach dem Motto: „Angriff ist die beste Verteidigung“ mobilisiert die Menschheit in „Killzone 2“ die letzten Kräfte und bereitet Unglaubliches vor: Einen direkten Angriff auf den Heimatplaneten der Aggressoren, eine alles entscheidende Attacke auf Helghan.



    Plattform: PS3
    Datum:25.02.2009
    USK:ab 18 Jahren



    Sie bilden als einfacher Soldat und Teil eines Einsatzteams die Speerspitze für den Einmarsch der menschlichen Truppen. Stellen Sie sich auf heftige Gegenwehr ein, es wird mit Sicherheit kein Sonntagsspaziergang!


    [video=Killzone 2]

    [/video]


    quelle

  • Grafik ist nice Playstation 3 halt :khappy: Waffen und Fahrzeuge sehen auch nicht schlecht aus


    ich hätte sofort dieses Spiel gekauft wenn das für PC gäbe... ist aber nur für PS3

  • Ich würde so gerne Killzone 2 spielen.. *seuftz*


    Ich Liebe ja generell Ego- Shooter. Aber Killzone war/ist und gehört zu meinen absoluten Lieblings spielen. Aber leider kann ich es nicht Spielen. Weil es ja nur für die PS3 raus kommt. Die nid hab. Daher hätte ich so gerne gewusst wie es weiter geht.


    :bistgemein:man ey .. *seufzt*


    SchneeflöckchenReika :ecke: