[anmeldung]Angel Tears

  • also ich versuch mich mal bei einem andern RPG das ich für mein beste Freundin mache zu dem RPG werde ich wie bei schwarze Engel ein geschichte schreiben, doch ich habe vor dies unabhäng von dem RPG zu tun, was heißt das nur wenig gleich oder ähnlich sein wird ^^


    zu der Handlung:



    so ich hoffe es ist alles klar bei fragen bitte melden


    also die Vampir, Werwlfe und andere Dämon die Sora helfen:


    -Arora(Neke-chan)/Vampirin
    -Kyuusa(lonelylove) Dämon
    -Jun(chanti) Vampir



    Sora und ihr kleiner Wolf:


    - Sorana- Alissia Lumiére(me)
    - Bela(TomTaylor)/Der kleine Wolf


    der rest der Gruppe(Werwölfe, Vampire, Tiermenschen...) :


    -Jimi Cuervo(lost Angel)
    -
    -
    -


    so ähnlich sollte euer steckbrief aussehen:


    Name:
    Nachname:
    Alter: von 17- 2000
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besonderheiten:
    Rasse:
    Aussehen:


    mein steckbrief:


    Name: Sorana- Alissia
    Nachname: Lumiére
    Alter: 17
    Charakter: freundlich, sarkadisch, höflich, ein bisschen hyperaktiv, aber auch ruhig und verschlossen
    Mag:
    +die Stille
    +ihren klein Wolffreund
    +ihre freunde
    +Süßigkeiten
    +kochen(wenn man sie nicht dazu zwingt)
    +Tiere
    *spaziergänge in der nacht oder der dämmerung
    Mag nicht:
    +verfolgt zu werden
    +wenn ihre freunde verletzt werden
    +streite
    Besonderheiten: kann mit Tieren sprechen
    Rasse: Angel Tear
    Aussehen:


  • Name: Bela
    Nachname: hat keinen
    Alter: 2
    Charakter: frech, munter, verspielt und verschmust, verzeiht nicht so leicht
    Mag: Sora, Fleisch, auf die Jagd gehen, Kuscheln
    Mag nicht: Vampire, Katzen, zu lange von Sora getrennt sein
    Besonderheiten: verwandelt sich bei Gefahr in ein riesiges Wolfsmonster
    Rasse: Wolf
    Aussehen:


  • ist gut neke nur welcher vampir willst sein ein der mit sora befreundet ist oder ein der sie nur benutzen will wegen ihrer gabe


    und ich trag dich gleich ein bruderlein ^_^


    P.S.: hab die handlung ein bisschen verändert ^^

  • will ein lieber vampir sein^^
    so hier mein steki:


    Name: Arora
    Nachname: unbekannt
    Alter: aussehen wie 18 (in echt 118)
    Charakter: verschlossen, und doch offen, lieb und gemein, frech und chüchtern
    Mag: süße sachen...(anderes unbekannt)
    Mag nicht: ???
    Besonderheiten:Kann wasser zu Eis erstarren lassen
    Rasse:Vampir
    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • Lassen oder ändern? 3

    1. 3.ein teil das handlund soll geändert werden (3) 100%
    2. 1. wir lassen alles so wie es ist (1) 33%
    3. 2.alles soll geändert werden (0) 0%

    soll die Handlung etwas überarbeite werden oder soll wir sie so lassen ^^ wenn etwas geändert werden soll bitte schreiben was ihr gerne geändert haben wollt ^^

  • Name: Kyuusa


    Nachname: ---


    Alter: 1818


    Charakter: kommt auf die laune und auf die leute an


    Mag: kämpfe, siegen


    Mag nicht: vieles und viele


    Besonderheiten:


    Rasse: dämon


    Aussehen:

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

    Einmal editiert, zuletzt von Hime-chan ()

  • ähm ja klar kannst mit machen wenn es dir nicht aus macht eine mann zu spielen ^^ der letzte liebe dämon ist leider männlich ^^

  • @chanti plätze habe ich noch genug nur von den braven damonen eben nur noch eine männliche rolle


    @twili ist nicht so schlimm ^^ könnte es ja dir zu lieb ein wenig ändern das du erst gegen die anderen bist und dich aber dann auf die seite der braven verschlägst wenn du willst ^^

  • ähm klar warum nicht nur ich wie schon zu twili gesagt habe ist die letzte rolle eine guten männlich, aber du kannst es ja auch so machen das du Sora erst nicht traust dann einige zeit verschwindest und sie dann doch mag oder so in der Art ^^


    ein teil der eigentlichen handlung:


    allerdings ist das so das die die sich von der Gruppe trennen nicht bösen sein müssen, sie können auch nur wütend sein, weil sie hinter licht geführt wurden ^^, zu mindest aus ihrer Sicht