ChuChuChu

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• ChuChuChu
      ChuChuChu 0 Kommentare
      Kojima Mitsu ist zwar in der Highschool, aber so klein wie eine Grundschülerin. Als sie eines Tages in ihre viel zu große Schuluniform schlüpft, findet sie eine kleine Fledermaus am Fenster und… Manga

• So da es hier noch nichts gibt werde ich mal was schreiben ^^
    Ich habe mir den Manga erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen das er vooooll süß ist
    wenn auch etwas anders....*kicher*
    aber gerade das macht ihn so lustig, und ausgeflippt

So wie findet ihr in?
    Findet ihr es ok das die Vampire so anders sind als man es normalerweiße kennt?

• Ich habe diesen Manga auch gelesen und muss sagen, dasss er echt unterhaltsam ist.
    Zwar ist der Spaß nach zwei Bänden vorbei, aber es lohnt sich!

• Auch ich habe den Manga gelesen hehe es lebe das Internet! xD
    Also meine Meinung ist, dass es echt süß gezeichnet ist :) und die storry ist ech unterhaltsam^^
    zu deiner Frage:
    Ich finds echt lustig, dass in chuchuchu eine neue Ära von Vampiren erschaffen worden ist ^^
    Und im Gegensazt zu Vampire Knight`Vampiren ist der unterschied gewaltig ^^

:D L.G. Arisa Kase