schaut ihr filme die über eurem alter sind?

  • still hier ;)
    dann sag ich mal was dazu



    ja


    ...naja spielt eigentlich keine rolle.bin ja 18 :P
    aber früher hat mich sowas nie gestört
    und überhaupt
    wer will es schon nachprüfen

  • titanic mit 9, oder etliche horrorfilme mit 12, 13... :rolleyes:
    hat mich nie wirklich gestört (außer im kino, da gings leider nicht ^^). jetzt mit meinen 18 jahren ist es jetzt aber schon egal...

  • also ic h kann mich noch gut dran erinnern, das ich 11 jahre alt war, als ich independence day damals im kino gesehen habe. der war FSK 12
    ich hab früher schon filme gesehen, wo die altersfreigabe nicht grade passend war, aber ich glaube groß geschadet hat es mir nicht

  • hmm ich glaub als ich den DaVinci Code schaun gegangen bin war ich jünger als eigentlich freigegeben.. ^.^''


    und was ich letztens entdeckt habe, bones ist ab 16, guck ich auch immer xD
    also stört mich eig nicht gross, geh nicht soo oft ins kino und zuhause störts ja niemanden^^

  • also als ich elf war hab ich mir harry potter 4 im kino angeschaut xDD die hams net bemerkt
    und ich muss nochwas gestehen mein ersten hororrfilm hab ich mit 10 angeschaut ich weiß des darf ich eig nicht aber daran war zum teil ich selber schuld also meine sis und ich warn bei meinem onkel und meine sis hat sich dann einen horrorfilm angeschaut und ich dann auch anstatt in ein anderes zimmer zu gehen, nja hatte ne woche lang diese ätzende erinnerungen joa aber dann ging es wieda.

  • ich guck gerne filme die eigendlich nicht für mein alter bestimmt sind n bissl angst hab ich nur bei horrorfilmen die ab 18 freigegeben sind da habsch schon mal nen paartage angst aber sonstxD :D

  • ehm neiin eigentlich schau ich nichts was über mein Alter ist... also denk' ich maal'' :PP
    nein also auf horrorfilmen steh' ich eh nicht und sonst... nein fällt mir nix ein ;]

  • Ich schaue eig.:tea: selten sachen die nicht meinem alter zugelassen ist.


    Selten schauen ich mit freunden/inen ein Horrofilm, aber nur selten xD

  • geht bei mir zwar nicht mehr, aber hab ich meist gemacht, is ja nich schlimm. einige filme sind ja auch falsch eingestuft (meiner meinung nach).


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • also eig.. guck ich nur solche filme xDD
    die normlen sind total öde..
    also ich guck das jez nicht ständig..denn die kommen ja ned den ganzen tag üba xDD
    aba ab 10 xDD

  • früher sc Hon hat auch meinen eltern nichts ausgemacht habe im alter von 6 oder 7 jahren schonALien undPredator filme geschaut also mitmeinem vater ....



    war ehlich nie irgendein problem dabei aufgetretten....



    finde aber ab und zu auch film die in deutschland erscheinen zu hoch eingestuft werden...sagen wir jetzt gran torino war bei uns im kino FSK 16 dabei würde ich ihn auf FSK 12 einschätzen ^^

  • ich liebe actoin.filme über alles..
    ahhh.. einfach nur genial..


    & hat jemand mal nen
    guten action.film ab 12 gesehen:? :D


    ich nicht..nja..
    altersgrenzen stören mich überhaupt nicht..
    hab nur ab und zu mit paar horror.filmen probleme..
    zum beispiel.. weigere ich mich immer
    hannibal zu guggen >.<


    naja.. mit 15 ist das
    aber auch nicht mehr so ne grosse sache :D

  • die altersfreigabe ist mir sowas von egal xD
    meinen eltern auch, mit 14 ein bltgemetzel kaufen, verkäufer fragt nach ausweis, ich ruf mein vater der neben mir steht und der kauft es für mich solange ich zahle xD

  • altersgrenzen..*hust* xDD schon überschritten..
    bsp:film erst ab 16<-..das reizt mich...dann muss ich mir den film ansehen XDD