Pom Poko

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Pom Poko 0 Kommentare
      Fortschreitender Wohnungsbau zwingt die Waschbären aus den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios, ihre Heimat zu verlassen. Um Wohnanlagen zu bauen, holzen die Menschen die Wälder ab und ebnen die… Anime

  • ich finde es sehr süß
    vor allem wenn die Fuchsbären die Menschen Austreiben möchten sag einer "Aber dann können wir keine frittierte Hummer essen" xDD und dann lenken sie sich ganz vom Thema ab xDD ich finde der Film ist auch eine Lehre für die Menschen dass sie keine Berge oder so zerstören sollen und Tiere ihre Natur auch brauchen.
    auf jeden Fall sehr süß die Bären. Obwohl sie schwibbel schwabbel habn xDD

  • Pom Poko ist ein ganz süßer Anime. Zumindest hat er was :D


    Ich finde es auch nicht schlecht, dass der Anime den Zuschauer darauf Aufmerksam machen will, dass die Natur geschützt wird. Find es auch grausam, dass die Waschbären immer weniger Möglichkeiten haben sich zu verstecken. Aber dass die sich in Menschen Verwandeln können ist schon witzig :D


    Für mich ist der ein ganz netter Anime, in dem es um das Überleben seltener Waschbären gibt. Vielleicht gibt es wirklich so Tiere, die als Menschen unter uns leben? xD Wär auf jeden Fall witzig ^^