[Feedback] Kleines Gedicht

  • Zitat

    Verlassen von allem was ich einst geliebt.

    würde das nicht eher heißen : Vlaverlaasen von allem was ich einst liebte ?





    algemein ist das gedicht eher das w as in an einem gedicht mag es ist sentimentalische.


    es rührt einen irgenwie.


    naja warte dann auf weitere gedichte ^^

  • habs ja schon gelesen ^^
    mir gefällt die einheit der ersten drei sätze und das der schluss dann völlig anders aufgebaut ist
    es klingt schön traurig und verzweifelt
    weiter so :)

  • Nein Vlad der Satz gehört genauso wie er dort steht ^^


    und wer sagt das ich weiter gedichte schreibe, ne scherz das gedicht war eigentlich als einzelns gedacht hatte nicht vor noch mehr gedichte hier reinzustellen, aber ich kann ja weiterversuchen wenn ihr wollte ^^

  • danke bist echt nette ^^, ich habe zwar noch andere gedichte, nur weiß gefallen mir die nicht oder besser ich finde das etwas noch nicht ganz passt ^^, deshalb stell ich sie nicht rein ^^

  • hallo....xxD


    also hanalein deine gedichte sin echt toll...
    tokki auch da.. hallo.. xxD
    mir hauts total den vogel raus... :S xxD
    naja also deine gedichte sind echt toll geschrieben weil man da iwie voll mit fühlen kann. alo dein erstes gedicht so gings mir vor einiger zeit ...
    weiter so :prima:


    ...hdggdL ♥

  • [wikipedia][/wikipedia]@vlad ich könnte jetzt nein sagen aber das ich an dem tag echt nicht so gut drauf war hat sich das auf mein Gedicht ausgewirkt


    @seraph du willst längere Gedichte die kannst du habe


    @ototo- San danke nur weiß ich nicht wie du das meinst o.O

  • dein letztes war auch mal wieder schön
    schön melodisch, herrlich melancholisch
    du hast es drauf :D

  • @ototo- San das mit dem melancolisch kann ich nach voll ziehn das mit dem melodisch nicht so ganz, aber danke


    könnte ja mal wieder gedichte auf bestellung schreiben da kommt auch immer was interessantest raus ^^