My real Lovestory

  • Es geht um Jay & me



    Fortsetzunq folgt ..

  • wow..
    das hätte man denke ich nicht besser schreiben können..
    mir sind soger tränen ins auge geschossen..
    find ich richtig rührend un süß..
    alles gute für dich und jay =/ <3

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • eine frage ?



    dieses über 1000 Kilometer entfernt.
    Wie kannst du dir sicher sein das du ihn liebst obwohl du ihn noch nie gesehen hattest.
    Wie kannst du dir sicher sein das er so perfeckt ist obwohl du noch keine minute mit ihm persöhnlich verbracht hattest.


    Die Liebe kann einen sehr oft täuschen......



    Aber zu der Geschichte ......


    Find das es gut geschrieben ist etwas sentimetalisch . Kann wenig negatives sagen.

  • also hopii das is echt oll geworden und ich wünsch dir so viel glück mit jay.. das das was und hält...
    vor einiger zeit gings mir auch. ich war total glücklich mit ihm aber naja nur weil ich einen fehler gemacht hab is dann schluss gewesen. du weißt ja gar ned welche schuld gefühle ich mir gemacht habe.. und es is jetzt auch noch so aber ändern kann ich es nicht mehr...obwohl ich es wirklich wollte...
    ich hab ihm ziemlich weh getan und etwas anderes als entschuldigen kann ich mich nicht...
    echt es tut mir leid...
    ich würde so gerne alles rückgängig machen aber das geht leider nicht...
    naja jetzt hab ich dir alles zu getetxet ... sorry hopii... ;(
    aber es is echt ne tolle story....


    ..hdL ♥

  • @ akii das tut miir leid ... für dich ich will doch daste glücklich bist schneqqe ..


    @ vlad ..
    jeder schaut auf fotos besser aus als in echt ^^ das is meine meinunq und die wird auch immer so bleiben ...
    dann hab ich pech gehabt aner es geht doch nicht ums äussere zumindest nicht nur oder?
    jeder hat einen anderen sichtwinkel was liebe und alles dazugehörtige angeht ..
    LG hopiiie

  • Wieder mal was von mir (:



    nächstes Mal gehts weiter ^^


    LG hopiiie

  • Uhiii Sabii *_* ich find escht super, wie du deine Gefühle hier in Worte packst! :D
    Ich hoffe, dass für dich und Jay noch eine lange gemeinsame Zeit sein wird!
    Auch wenn ihr soweit entfernt voneinander seid, spürt ihr dieses Gefühl! :D


    Ich wünsch euch alles Gute!


    Lulu X3


    HdL sabii :D

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png