[Feedback] Daniel W.'s Waffenzeichnungen

  • Ahh daniel,


    ich habe zwar nicht sonderlich viel Ahnung vom Zeichen.
    aber es sähe besser aus wenn du die Speere, Schwerter etc. in 3 D zeichnen würdest ^^
    (quasi das die Oberfläche etwas wölbiger aussieht. also die klingenfläche.)


    ansonsten finde ich die Idee ganz cool ^^
    freue m ich auf weitere Zeichnungen

  • aaalso, auf deine tipp hin (und eig. schon vorher xD) hab ich mir die zeichungen mal angesehen. beeindruckend. wie bekommst du die so symetrisch hin (die speere) ? okay, ich erwarte jetzt keine antwort darauf xD
    auf jeden fall sind die alle toll <3 , besonders speer 1 & 4

  • Bei den Speeren hat e viel übung gekostet es so hinzubekommen.


    Die mit dem Programm erstellten des ist ein bisschen schwerer, weil man viele Funktionen, Strecken, Bogenmaße und Zentrumme finden muss.
    Wenn man das Zentrum hat kann man es Spiegel, leider kann man des net immer machen.


    Ich kann sagen das ich des Programm zu 1/5 behersche, es ist sehr umfangreich um des wirklich perfekt zu gebrauchen muss man des Programm studieren.

  • glaub ich dir , das das viel übung und mühe kostet.


    o.o das mit dem programm glaub ich auch. und das letzte auch. aber trotzdem sind die richtig toll <3

  • woow... deine speer-und schwertzeichnungen sind ja echt toll, hast wirklich talent :prima:
    aber vorallem die letzten beiden schwertbilder sehen soo echt aus:)
    also kann ich nur sagen: weiter soo ;D

  • joah eben wieder das selbe,
    du kannst doch die oberfläche des schwertes ja so zeichnen das man eventielle völlbunf der klinge sieht.



    ja auch wen ich selber wenig zeichnen kann udn es besser versuchen soll sieht das für mich eigendlich ziemlich eintönig aus .



    mein Tipp versuche mehr völlbung in die klinge zu kriegen XD

  • so, ich muss mich auch hier verewigen XD
    So Dan !! Ich wusste ja dass du Talent hast ;) und deine Schwerter sind geil !
    Du hast gute idee und auch die colorierten sehen nicht schlecht aus :)
    Leider kann ich dir keinen tip geben weil ich keine Waffen male, aber wenn ich welche male, dann weiß ich ja wenn ich ansprechen muss ;)
    Sei mal weiter so Kreativ !! Steht dir gut ^^

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Sooo,jetzt sag ich mal etwas dazu:


    Die Waffen sind wirklich geil!


    Von der ersten Gruppe gefällt mir das 3. von der Form her am besten ^^


    Du hast wirklich talent für sowas :thumbup:



    Lass mich raten,die sind mit dem Programm Auto CAD Lt erstellt worden,richtig? :D

  • Die sehn ja wirklich ziemlich gefährlich und gut aus :khappy:


    Sag mal,denkst du dir die Waffen selber aus,oder hast du die schonmal wo gesehen??


    :bye:

  • HU HU !!! :hi: mich gibts auch noch ^^


    Mhm mhm mhm sehen echt toll aus die Schwerter, mach doch mal n paar katanas, wakizashis oder kodaichis (du weißt ich steh auf die ^^ )


    kannst du aber sicher noch besser!!!


    Lol ich dachte bei "schwert mit funktion" kommt sowas wie :das schwert kann man in die Coladose stecken und aus dem griff nen Strohhalm ziehen" XD


    Vielleicht erlaubst du mir ja auch mal n Schwert hier zu posten (ich will dir natürlich nicht die show stehlen) =)

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Poppi ich erlaube dir gern eines reinzustellen, ich habe keine Angst das du mir die schau stiehlt ich hab eine Waffe in Petto die ist meiner Meinung das Beste was ich gezeichnet habe, aber ich stell diese erst über nächste Woche rein. :khahaha:
    Grund hab keinen, doch hab einen, mir Antworten hier einfach zu wenige. Vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit.
    Ich geb mal folgendes bekannt.


    Folgende sachen werden auf alle Fälle noch kommen:

    • Hellebardedesingstudie
    • Axtdesingstudie (davor graut es mir am meisten, sind momentan Neuland für mich)
    • Samuraischwerter (kommen noch, kann aber dauern)
    • Schwerter (die kommen immer)
    • Handwaffen (kommen noch, kann aber dauern)


    Wie gesagt Poppi ich erlaube dein Schwertpost. Sollte aber net allzu oft passieren, ist ja mein Beitrag. :P http://www.cafe-anime.de/fan-e…niel-s-waffenzeichnungen/

  • also... bisher gefallen mir eig. alle ziemlich gut, besonders die säbel gefallen mir echt gut. die haben was.


    achja dieses 'problemfall-schwert' nur mal so ne frage: benutzen könnte man das nicht oder, den der griff ist a quasi zwischen den 'ausläufern'. wenn man dann den griff in die hand nehmen würde, würde man sich doch den handrücken aufschneiden, oder seh ich da was falsch?

  • warum hast du die frage erhofft? weil du dann die bestätigung hast dass man sich die schwerter/säbel/speere nich nur kurz anguckt und dann hinschreibt sieht gut aus?


    achso... okay jetzt hab ichs gecheckt. aber kann man das dann überhaupt richtig benutzen, ich mein die hand wäre immer noch relativ eingeengt bewegbar, also hätte man ja auch kaum bewegungsfreiheit, außerdem könnte man sich aus versehen mit den spitzen der ausläufer ins handgelenk stechen o.o

  • Auch diese Ausläufer meinst du die waren ursprüpnlich nicht da, hab sie nur hingemacht weil das Schwertheft so nackig wirkte, deswegen die Ausläufer.


    Müsste ich vielleicht nochmal verbessern damit die ausläfer ein bisschen mehr Distanz zum Schwertheft haben.

    Infomormation über mich:

    • Ich hasse es die Schwertgriffe zu machen, deswegen hab ich oft Probleme einen guten Abschluss zu machen
  • achso... abgesehen von der tatsache das es dieses schwert gar nich gibt... oder?


    quatsch musste nich verbessern. sieht eben gut so aus, dafür ist es eben nicht mehr so funktional. :D