Zettai Kareshi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Wie findet ihr Zettai Kareshi?
    Ich finde, dass ZK eine sehr schöne Romanze ist, die mit Comedy und div. Hindernissen ausgestattet ist. Die Charaktere sind - wie man von Watase gewohnt ist - sehr sympathisch. Außerdem findet man z. B. in Riiko und Soushi sehr oft ein Stück von sich selbst. Watase liefert uns wieder einmal ein reinstes Meisterwerk ^^


  • Naja, ich mag Yuu Watases Zeichenstil, hab den Manga deswegen wohl auch im Regal stehen. Liegt wohl daran, dass meine erste Mangareihe Ayashi no Ceres war. Die Storyidee ist schon richtig lustig und auch ganz gut umgesetzt. Auch die Liebesgeschichte/n sind ganz schön, aber zwischendurch war ich schon etwas verwirrt und wusste auch nicht, wie es ausgehen wird, was neuerdings eher selten ist.

  • also ich finde den manga echt voll süß
    nur mag ich das ende nicht....ich hasse es wenn sachen kein happy end haben *schmoll*
    finde es voll dumm das er dann weg muss, hätte es kein happy end geben können...?
    aber im ganzen ist der manga echt süß und auch schön gezeichnet