Die Prinzessin ohne Erinnerungen

  • Die Charaktere :


    Das sind nur drei der Charaktere die in der Geschichte wichtig sind andere kommen später noch.
    Doch jetzt soll es ja mal los gehen was ;)


    Die Prinzessin ohne Erinnerungen

    Prolog : Der Verlust


  • :) schön schön
    und weiter geht es ^^
    wer fehler findet darf sie behalten :D

  • tja was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wurde
    es ist sehr gut geschrieben, aber halt immer extrem kurz
    lass dir vllt mal länger zeit
    ansonsten fesselnde Handlung bis jetzte
    will aber mehr lesen :)

  • Spannung ist da. Story ist vorhanden. Steif oder monoton kommt sie mir beim Lesen jetzt auch nicht vor, aber an einer Stelle bin ich stecken geblieben und nicht herausgekommen (Weswegen ich jetzt einen Beitrag verfasse XD). Was ist mit der Hexe denn passiert? Die sagt ihre Zeilen und dann gehen die Kinder und die Prinzessing wieder, ohne irgendwie eine Reaktion zu zeigen, oder sonstiges mit der Hexe anzufangen (vllt. auch Wachen schicken ist ja dir überlassen) Ich will wissen was denn mit der Hexe passiert ist. Du hast einfach in der Geschichte aufgehört und etwas anderes angefangen zu erzählen. Mir ist es wichtig, dass Gedanken zuende geführt werden. ;)

  • das sie so kurz ist habe ich mit absicht gemacht ^^
    es muss ja ein bisschen spannung von mal zu mal da sein ;)
    naja auf jeden fall hier ein neuer teil der geschichte