Cardcaptor Sakura

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • <h3 id="postTopic12605">Card Captor Sakura ist echt supppi hab mal ein paar videos angeguckt war echt toll und die bilder echt knuffig </h3> :XD:

  • :klovelove: uh ich liebe Card Captor Sakura meine meinung nach einer der besten animes von Clamp x3 uh ich liebe Clamp
    ich bin damals immer total früh samstags aufgesatnedn um die folgen zu sehen ;_; leider würde es ja abgesetzt
    naja die japanischen orginale tun es ja auch :)
    ich hab mir alle noch mal angeguckt und die stime von Sakura is so süß
    :kimc: leider hab ich noch keinen einzigen der filme gesehn aber das werd ich noch nachholen

    Fette Beute


    Fette Beute


    .... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

  • Card Captor Sakura is supi doch leider wurde das ja abgesetzt :(
    ich find es sollte ma wieder irgendwo ausgestrahlt werden

  • ich finde cardcaptor Sakura toll,weil es eig auch eine witzige Anime ist und es total spannend ist ob am ende sie doch noch zusammen kommen oder nicht

  • Meine Meinung ist es ein gewöhlicher Kleinkinderanime... Es ist irgendwie langweilig, das problem ist den Schluss von jeder Folge kann man locker erraten. Sie haben es nicht spannend gemacht. Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber die paar Folgen reichen mir vollkommen.


    Das ist ein Anime, den sie sozusagen einfach "hingeklatscht" haben, um Geld zu verdienen, da steckt kein Herz und viel wurde dabei auch nicht gedacht...


    Ich muss sagen, das ist enttäuschend :thumbdown:

  • Ich find Card Captor Sakura ganz okay,
    manchmal fand ich es etwas langweilig,
    weil irgendwie immer jede Folge etwas gleich war,
    abgesehn vom Anfang und Ende v_v'


    Naja es ist 3-5 Jahre her als ich das
    geschaut hab, erinner mich sowieso nur noch kaum,
    hab es auch nur zwischendurch geschaut.

  • naja ok, da muss ich itachi zustimmen, die Folgen waren wirklich nicht so der Brüller, bis zu Mitte der ganzen Serie war es tot langweilig, erst dann zum ende gibt es richtig los und war auch ganz cool, den zweiten Film von CCS fand ich einfach nur Klasse, ist einer meiner lieblings Anime Verfilmunggen überhaupt, liegt aber eher daran das ich auf so etwas stehe, also Romanze u.s.w. der erste Film war eine enttäuschung, aber der zweite ist wirklich gut, empfehle jeden ihn sich mal anzusehen, wen er noch auf You tube existiert. Dort habe ich auch die restlichen Folgen geschaut!! ^^

  • Ich kenn vom Manga nur die ersten drei Bände...iwie hats dann an Geld gemangelt xD
    Und den Anime hab ich auch nur so stückchenweise gesehen...zum einen hab ichs immer verpasst und zum anderen mochte ich Sakuras Synchro auch nicht so xD wills mir aber iwann nochma anschaun x3
    Naja jedenfalls~ mag ichs trotz allem ziemlich gerne xD find die Idee auch toll...und Tomoyos Kleider XD

  • ja Tomoyos Cosplay kostüme waren schon der hit ;)


    abgergenerell muss ich sagen fast alles von Clamp gefählt mir sind ein super Mangaka Team



    "(Episode: 30)
    Lasst mich euch etwas über das Anfeuern erzählen. Als die alten römischen Kaiser aufs Meer während eines Krieges getrieben wurden, sagten sie ihren Soldaten sie sollten ihre Arme heben und schwingen um Hilfe zu signalisieren. Sie winkten immer noch auch als schon Hilfe auf dem Weg war und so wurde dies zum uns bekannten Art des anfeuern (z.B. Cheerleading)."

  • ich finde Card Captor Sakura super!!
    am besten haben mir immer tomoyos Cosplay kostüme gefallen!!
    und ich fands immer irgendwie niedlich wenn sie Sakura mit ihrer kamera hinterher gerannt ist!!


    ich finde es total blöd das sie die serie abgesetzt haben!! T T
    und sie haben nicht mal alle staffeln gezeigt, noch blöder!!
    aber wie ich immer sage: THINK POSITIVE!!


    und vielleicht haben wir glück und sie strahlen es wieder aus aber wenn nicht dann geh ich halt auf youtube und guck mir
    alle serien noch mal an!!



    The game is called seduction. Who falls in love, loses

  • Ich hab nun mal wieder alle Folgen gesehen und auch die Movies. Irgendwie hatte ich ein anderes Ende noch im Kopf, ein besseres. Schade, aber das Ende im 2. Film ist auch super. Das Lied, dass dann läuft, hätte ich irgendwie gern bzw. die ganze Musik. Werd mich mal erkundigen. ^^
    Ja, Tomoyos Kostüme sind super süß. Ich würde auch gerne so gut Nähen können. Ich mag sie und Meilin sehr, auch wenn mir alle Charaktere in dem Anime gut gefallen. Sakuras Mutter ist meiner Meinung nach der am schönsten gezeichnete Charakter überhaupt, was ältere Animes angeht.

  • Ich liebe Card Captor Sakura! Wobei der Manga natürlich viel besser ist als der Anime. Der Manga hat mich richtig zum Träumen gebracht! :love: Und der zweite Film ist auch sehr schön! Ich hätte auch gerne einen Shaolan.... ;)


    Ich finde es richtig schade das der Anime nicht ganz ins deutsche übersetzt wurde und es nciht mehr ausgestralt wird...aber zum Glück gibt es ja youtube und co ;)