Maid-sama

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also ich persönlich finde diesen Manga spitze. :D Vor allem wegen den äußerst sympathischen Charakteren und den schönen und sauberen Zeichnungen. Wer von euch Special A kennt, wird diesen Manga lieben, denn der Lachfaktor ist genau derselbe. Dieser Humor ist einfach nur beißend. :D


    Und im ersten Band ist eine soooo tolle Side-Story innen. "Die transparente Welt." Beim Lesen sind mir wirklich Tränen über die Wangen gekullert. (Für Romantiker ein wahres Fest.)


    Es wäre zu geil, wenn dieser Manga animiert werden würde. Vllt. kommt das ja auch noch, aber das wird wohl noch dauern. :D


    Wie findet ihr Maid-sama?

  • ich find die story auch total gail und lustig das ist echt zuim brüllen und das mit dem animiert werden aiii yahh :love: das wäre so cool
    zu den charakteren auch spitze ich bin ganz und gar deiner meinung :D xD

  • Maid-sama rulezz!
    Ich bin echt n riesn fan von Fujiwara Hiro *______*
    Die müssn das unbedingt animiern! xDD
    Usui is so geil~ <3 Wenn misa-chan nich so .. jungenhaft wär..\:
    Ich mein nich alle jungs sin gleich ^~^ Usui is der perfekte für sie =D
    die sind nämlich so n süßes pärchen >w<
    Allein als er sagte dass er sie liebt.. oh em geeeh ! *dahinschmelz* ♥O♥

  • Ja es ist geil,
    aber ich finde, die müssten genau wie bei Special A einfach den Anime zusammenfassen... Der Manga ist nämlich viel zu lang finde ich. ^^

  • Maid Sama ist ein süßer Manga, der VOLLKOMMEN meinem Geschmack entspricht. Die Geschichte ist sehr niedlich. Als Misaki dann krank wurde und "Das dumme Trio" sie dann bedrängt hat, ist sie zusammengebrochen und Usui war dann sofort für sie da und hat die drei aufgehalten.


    Usui ist auch ein süßer Typ. ♥.♥ Er passt so super mit Misa-chan zusammen. Die Beiden werden noch merken, das sie bestens zusammenpassen! Schön ist, dass er Misakis Tätigkeit als Maid verschweigt und sich immer für sie einsetzt. Das ist etwas was ich an ihm bewundere. Normalerweise haperts bei ihm und Mädchen immer, da er jede abblitzen lässt. (Deswegen auch der Spitzname: Herzensbrecher der Schule -.-'') Aber bei Misaki kommen wahre Gefühle hervor. ♥



    ♥.♥ Das ist so eine süße Geschichte...

    Einmal editiert, zuletzt von Meido-chan ()

  • :hi:


    den Manga kenne ich leider nicht, aber den Anime schaue ich grade an *-*


    Der Anime gefällt mir super, humorvoll, story gut udna lles drum und dran ;)


    Was mich ein bisschen stört ist Usui <.< , es nervt mich iwie das er so perfekt ist <.< damit mein ich, dass er alles drauf hat, bei jeder sache bessser ist und alles kann usw., ist ja gut und so aber naja XD
    was ich aber extrem süß find ist das er immer bei misa blah blah .. ihr wisst schon XD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • der manga ist so genial
    ich finde ihn viel besser als die serie :bestimmt:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • ich bin auch fan von maid sama uind habe den manga auf englisch so weit wie möglich gelesen udn sorge auch deutsch dafür dass mir ncihts entgeht ich finde den manga sehr empfehlenswert denn er ist lustig und man kann prima analysieren udn thesen aufstellen ;) hab den anime mal angebrochen und es wieder gelassen weil er mri nciht ganz so gut gefiel wie der manga aber iwann probier ichs ncohmal ^^

  • Maid-Sama gehört zu einem meiner Lieblingsmangas, ich kann es immer kaum erwarten bis der neueste Band rauskommt und verschlinge es auch in der Daisuki
    Die Story ist gut überlegt und die Charakter so sympatisch gesraltet, dass man schnell ins schwärmen verfällt :klovelove:
    Ich mag auch den Zeichenstil da merkt man dass der Manga schon neuer ist als zB Kare Kano oder noch eher Sailor Moon
    alles in allem eionfach KLASSE :kwakuwaku: