Uncharted 2 – Among Thieves

  • Nathan Drake bereitet sich auf sein zweites Abenteuer vor. Die Redaktion wagt einen frühen Ausblick auf „Uncharted 2 – Among Thieves“ und verrät frische Details – inklusive erster Bilder aus dem Spiel.


    In „Uncharted 2 – Among Thieves“ begibt sich Drake auf die Suche nach wertvollen Schiffen, die einst Marco Polo verloren gegangen sein sollen. Selbstverständlich ist er nicht der Einzige, der Interesse an dieser Flotte hat. Seine Schatzsucher-Kontrahenten sind wenig zimperlich und heizen Drake bei jeder Gelegenheit mächtig ein.

    Mehr Kampf-Möglichkeiten

    Hat er mal keine Lust auf die direkte Konfrontation, schleicht Nathan sich leise an seinen Gegnern vorbei oder überwältigt sie unauffällig in bester „Solid Snake“-Manier – das ist neu. Wenn es sein muss,


    Plattform: PS3
    Datum: Q3 2009
    Preis: ab € 28,87
    USK: ausstehend


    spart er natürlich nicht an Blei und lässt es ordentlich krachen. Die Entwickler von Naughty Dog versprechen, dass Spieler beide Kampftaktiken im Spiel kombinieren müssen, um optimal voranzukommen.


    Neue, schlagkräftige Begleiter
    Während Nathan im ersten Abenteuer mit der Journalistin Elena und Kumpel Sully unterwegs war, bekommt er diesmal Unterstützung von einer Dame namens Cloe Frazer. Die teilt auch ordentlich aus, etwa mit einem Raketenwerfer. Um nahtlosen Spielfluss zu gewähren, soll „Uncharted 2“ ohne Ladebildschirme auskommen.

    Quelle