[Anmeldung] "Internatsleben o.o"

  • Hallo,
    Hier is eure Lucy! :D
    Ich habe hiermit vor, mein eigenes und vorallem erstes RPG zu starten!
    (Falls ich irgendwas hier falsch mache, bitte ich um Nachsicht und eure Verbesserung, Danke! :))


    Story:



    Gruppen:



    Benötigte Charaktere:



    Spielorte:



    Steckivorlage:



    Mein Stecki:


    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Enma Ai ()

  • ich werd ma mitmachen =3
    ____________________________


    Name: Lilith


    Nachname: Mclee


    Alter: 17,5


    Rasse: Vamp~Fee (mutter fee dady vamp xD ne kombi wie man sieht ^ ^hab leider keine flügel -.-)


    M/W: weiblich


    Freunde: ..


    Liebe: (mal sehn was es mit sich bringt)


    Charaktereigenschaften:frech tut oft höflich liebt es leute in de wahnsinn zu treiben


    Gruppe: gruppe 1


    Kurzer Lebenslauf: einzelkind, musste früh lernen das sie anders is als andere ("in der menschen welt")


    Aussehen:

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

    Einmal editiert, zuletzt von Hime-chan ()

  • also wenn ich darf...?


    Name: Chloe
    Nachname:
    Takanoi
    Alter: 16
    Rasse: Elfe / Fee
    M/W: weiblich
    Freunde: ....??? O.ô
    Liebe: /
    Charaktereigenschaften: Chloe
    ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, das immer gerne herumhüpft, herumtanzt usw. .
    Sie hasst es still sein zu müssen und ruhig sitzen zu bleiben. Nebenbei
    ist die Schule ihr völlig egal, trotzdem hat sie gute Noten.
    Ihr Charakter ähnelt einer Katze, denn sie liebt es zu schmußen, Streiche zu spielen und verabscheuert das Wasser. Sie kann gut mit Tieren umgehen und hat noch ein sehr Kindliches Aussehen.
    Gruppe: 1
    Kurzer Lebenslauf: hat eine schwester die chloe hasst/hasste,wurde auf das internat geschickt weil ihre eltern sie nicht im haus haben wollte da sie ihnen sehr merkwürdig vorkam.
    Aussehen:

  • Okay, also die weiblichen Rollen für Gruppe 1 sind alle vergeben, dafür die Männlichen noch alle frei!
    Und für Gruppe 2 sind noch alle Rollen frei!
    Ebenfalls noch vorhanden, ist die Rolle des/der "Vertrauens"-Lehrkraft.
    @ Anzu: Wenn du kein Mächen aus der 2ten Gruppe sein willst, kannst du auch eine neutrale Schülerin spielen! ^.^
    @Ginah: Klar kannst mitmachen! ^.^
    @TomTaylor: Dann such dir eine Rolle aus! ^.^


    Die Komplette Liste, der RPG-Teilnehmer, werde ich zusammenfassen, sobald alle Rollen vergeben sind!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • so mein stecki:



    Name: Akito
    Nachname: Nagisa
    Alter: 16
    Rasse: fee/neko
    M/W: männlich
    Freunde: (automatisch die Gruppenmktglieder)
    Liebe: (mal sehn was es mit sich bringt)
    Charaktereigenschaften: Akito ist sehr freundlich aber was noten angeht sehr faul,liebt schokolade hört gern musik und zeichnet und fliegt gerne.
    Gruppe: 1
    Kurzer Lebenslauf:lebt friedlich mit seinen eltern doch was seinen noten angeht weil die schlecht sind ham die eltern ihn auf einem internat geschickt
    seine mum ist nee fee also ja kann auch bissal zaubern und sein dad is neko er kann neko ohren und schwanz auftauchen lassen wenn er will meistens tut er es nur wen ihm langweilig ist oder er etwas zum kuscheln braucht und feenflügel kann er sich auch heranzaubern damit er nicht so oft gehen muss=))
    Aussehen:

  • Also neko-chan, es sind frei:


    Für die Gruppe 1: noch ein junge
    Für gruppe 2: alle
    der/die lehrer/in
    und zur not noch max. 2 schüler die sich keiner gruppe anschließen müssen also netral mitwirken können.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Kein Ding Neko. ^.^ i-wann is jeder mal müde XD


    Sou also nun sind die rollen für gruppe 1 komplett vergeben!


    Is imma sauschwer die bösen zu finden i-wie XD

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Name: Thomas
    Nachname: Shane
    Alter: 17
    Rasse: Berserker
    M/W: M
    Freunde: (automatisch die Gruppenmitglieder)
    Liebe: (mal sehn was es mit sich bringt)
    Charaktereigenschaften: still und ruhig, intelligent, immer beherrscht, wirkt ein wenig arrogant
    im Berserkermodus: wild, unkontrollierbar, mordlustig, unberechenbar
    Gruppe: 1
    Kurzer Lebenslauf:Er wuchs als normaler Mensch auf, hatte immer gute Noten und war der Stolz der Familie. Als er alt genug war sollte er das Familienerbstück erhalten. Ein berühmtes und wertvolles Schwert namens Reiki. Doch in dem Schwert war eine alte Kriegerseele eingesperrt, die von Thomas Besitz ergriff. Immer wenn es Ärger gibt oder er Blut sieht wird er zum Berserker und hat übermenschliche Kraft und Schnelligkeit, vor allem aber Mordlust.
    Aussehen: