[anmeldung]Träume

  • ich versuch mal mein glück mit einem gruseligen lustigen und teilweise romantischen RPG



    also ich brauche:


    die freundinnen:


    -Nojiko(Sayuri ist irgendwie mit Nojiko verbunden)(Yume resaviert)
    -Hailey Scott(aki)


    die Freunde:


    - Pain
    - Kyle Winchester(TomTaylor)
    - Mary-Ann Scott (lonelyLove)


    Hailey Erzfeind:


    -Akio


    Pains Bruder:


    - Ethan


    den gefangen Dämon:


    - Takeru


    den verrückten privatlehrer und den fremden mystriösen Jungen:


    -Amaya(Lucy, der myströse Junge)
    -


    das Mädchen das nur von Akio, Ethan und Nojiko gesehen wird:


    -Sayuri Sarana(me)


    eure steckbriefe sollten etwa so aussehen:


    Name:
    Nachname (evtl):
    Alter:
    Charakter:
    Befreundet mit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Verliebt in:
    Besonderheiten:
    Rasse: (die rasse des Fremden und die des privatlehres sind nicht bekannt ^^)
    Aussehen:



    Mein steckbrief ^^:


    Name: Sayuri
    Nachname (evtl): Sarana
    Alter: unbekannt
    Charakter: lacht meist traurig, besitzt keine erinnerung an irgendetwas außer ihrem Namen
    Befreundet mit: Nojiko, Ethan
    Mag: ihre freunde, Mondlicht, ruhig orte, den nebel
    Mag nicht: Akio flirt versuche wenn sie allein sind
    Verliebt in: ein wenig in Ethan
    Besonderheiten: wird nur von Nojiko, Ethan oder akio wahrgenommen (akio gibt es jedoch nicht zu so lange sich jemand in seiner Nähe befindet
    Rasse: unbekannt
    Aussehen:



  • ich kann der Geschichte irgendwie nur sehr schwer folgen
    würd aber kyle machen, wenns geht


    --würd auch das zweite nehmen--

  • Name: Hailey
    Nachname: Scott
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: nett, schüchtern, hilfsbereit, süß, kann austeilen, liebenswert,
    Befreundet mit: Noji, Adam, Kyle, Pain, Ethan.....
    Mag: Süßigkeiten, Strand, Ihre Freunde, Spaß haben,....
    Mag nicht: Arrogante Zicken oder so was in der art....
    Verliebt in: Pain
    Besonderheiten: Hat ein Schmetterlingstatoo schräg rechts unter dem Bauchnabel ( kompliztiert xxD)
    Rasse: ??
    Aussehen:

    SUPERNATURAL CONVENTION SANFRANCISCO <3



    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • irgendwie die ganzen beziehungen zueinander und wer wer ist, das musst ich mir erst mal dreimal durchlesen ums genau zu checken ^^
    stecki kommt dann morgen

  • ist gut und ich dachte mir schon das es etwas schwer zu verstehen ist aber für mich ist es eigentlich ganz leicht kannst ja mal erklären wer zu wem genau in welcher beziehung steht ^^ wenn dir das hilft,



    so ich hoffe damit sind alles fragen geklärt ^^

  • Name: Kyle
    Nachname (evtl): Winchester
    Alter: 17
    Charakter: aufgewekt, sportlich, oft hitzköpfig, schüchtern gegenüber Mädchen (außer Nojiko und Hailey)
    Befreundet mit: Nojiko und Hailey
    Mag: Fussball, Pizza und mit Nojiko abhängen
    Mag nicht: arrogante Typen, Schläger, Mädchen die ihm auf die Pelle rücken
    Verliebt in: Nojiko
    Besonderheiten: lebt allein, da seine Eltern dauernd auf Reisen sind
    Rasse: Berserker
    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • von der rasse her sind alle irgendwelche magischen wesen welch ist unwichtig und auch nicht sonderlich von bedeutung für RPG außer die bei dein ich es oben erwähnt habe welche rasse sie haben ^^

  • Also, ich würd gern den mysteriösen Jungen machen!


    Mein Stecki:


    Name: Amaya (Regennacht)
    Nachname (evtl): da ich den Mysteriösen spiele, gibts noch keinen XD
    Alter: 20
    Charakter: rätselhaft, mysteriös, intelligent, amüsiert, musikalisch
    Befreundet mit: -
    Mag: -
    Mag nicht: -
    Verliebt in: -
    Besonderheiten: Er gibt Hiley seltsame, manchmal verwirrende und verzwickte Rätsel auf; Er scheint sogar Spaß daran zu haben, wie sie immer versucht, diese Rätsel zu lösen; Er summt, bevor er verschwindet, immer wieder eine Melodie, die Hiley beim Lösen der Rätsel helfen soll
    Rasse: nicht bekannt
    Aussehen:

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Name: Mary-Ann


    Nachname (evtl):


    Alter: 19


    Charakter: nett höflich liebevoll seeehr oft gut gelaunt versucht imer happy zu sein


    Befreundet mit: ka XD


    Mag: meine sis =3


    Mag nicht: viele und vieles


    Verliebt in: Amaya..aba nur heimlich..


    Besonderheiten: -


    Rasse: mensch denke ich XD


    Aussehen:

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • nö gibt keine menschen in der villa Lonely ^^ aber jede andere magische rasse und dein nachname is scott, bist ja haileys sis und Amaya kennst noch am anfang noch gar nicht ^^

  • warum is hime jetzt meine sis?
    nicht das ich mich nicht freuen würde aber wieso hast du deine meinung wieder geändert?? xxD
    naja ich sach mal danke für die sis. ** knuddi **